FireFox lahmt

Diskutiere und helfe bei FireFox lahmt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ all habe nun schon seit einigen wochen das prob das mein Firefox andauernd abschmiert oder nicht aus de Füße kommt und das mit Vista und XP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R33p3r, 9. August 2008.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hallo @ all

    habe nun schon seit einigen wochen das prob das mein Firefox andauernd abschmiert oder nicht aus de Füße kommt und das mit Vista und XP

    hab nun beide mal intalliert und selbst nach frischen installationen lädt der Teilweise ca 2 min an ner Page und das bei DSL 6000 oder unter Vista nach einiger zeit schmiert er einfach ab ca 3-5 mal und dann gehts wieder

    weiss evtl einer woran das liegen kann ???
     
  2. User Advert

  3. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    öffne mal deinen taskmanager und schau erst mal bei prozesse was da hinten steht...
     
    #2 Computerfee, 9. August 2008
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    auf was sollte ich evtl achten ?
     
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    taskmanager öffnen - oben auf prozesse - dann schaust du hinten bei firefox was da bei arbeitspeicher steht...
     
    #4 Computerfee, 9. August 2008
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    75 MB auslastung je nach Tabanzahl

    hab auch mal Hijackthis gezogen nix auffälliges

    spybot und co auch nix :(
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hast du itunes laufen ? bzw mal ne neuinstallation gemacht ?
     
    #6 bernd das brot, 9. August 2008
  8. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    nein und ja

    bisher läufts
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also ich hatte ein ähnliches problem vor ein paar wochen als ich vom ff2 zum ff3 gewechselt habe. es ging alles recht langsam. ich habe den ff3 dann neu installiert und seitdem läuft er wieder schnell. hast du viele add-ons und plugins installiert?
     
    #8 Computerfee, 10. August 2008
  10. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    schau mal ob im FF der IPv6 Support aktiviert ist:
    einfach statt einer URL "about:config" eintippen und in der such-leiste mal nach IPv6 suchen und, sollte es aktiv sein, die betreffenden zeilen mit 0 / disabled ersetzen.

    hatt bis jetzt schon bei vielen usern zu schlechter performance geführt was das rendern von seiten angeht.
     
  11. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmmm kommt ein bisschen schneller rüber mal sehen zumindest ist er net mehr abgestürzt seit ca 30 h ^^
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    IPv6 Support unter XP? Das müsste ja ein fetter Bug sein, denn das IPv6 gibts unter XP nicht (EDIT: serienmäßig zumindest).
    Bei Vista sollte man das sowieso deaktivieren. Noch braucht das keiner und manche Netzwerkgeräte mögen sowas nicht.:).

    Man möge mich korrigieren, falls es für Normaluser schon nötig ist.
     
  13. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eventuell einige plugins installiert hast must du die seite erlauben...
    einstellungen - gamze seite temporär erlauben...
     
    #12 Sonny Black, 14. August 2008
  14. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    @R33p3r: Hört sich stark nach dem vundo Trojaner oder einem ähnlichen an.
    Bin an dem bei nem Kunden auch schon mal ne Weile gehockt und wollte nicht glauben, dass es an nem Trojaner liegt (mehrfach reproduzierbares und absolut identisches Problem wie bei dir), da es selbst bei einem frisch installierten OS mit ein paar wenigen installierten Programmen auftrat.
    Saug dir mal Malwarebytes Anti-Malware -> http://www.malwarebytes.org/mbam.php
    Das findet die Dinger auch, im Gegensatz zu den sonst üblichen Tools. ;)
     
  15. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    omg hatte den thread schon verworfen und damit abgschlossen :) danke ich werds gleich mal testen
     
  16. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Und? Lüppt wieder?
     
Thema:

FireFox lahmt

Die Seite wird geladen...

FireFox lahmt - Similar Threads - FireFox lahmt

Forum Datum

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr: Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr Nicht nur neue Logos hat man, auch der Firefox wird mobil noch einmal richtig umgekrempelt. Dafür müssen andere Baustellen aber geschlossen...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler

Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler: Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler Nun ist Version 67.0.2 da und bügelt diverse Fehler aus.. . Firefox 67.0.2 veröffentlicht, behebt zahlreiche Fehler
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:13 Uhr

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte

Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte: Firefox: Das sind die neuen Logos für die Produkte Das Unternehmen hat schon 2018 angekündigt, dass man die Logos und das generelle Auftreten ändern wolle und in der Zwischenzeit haben viele...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:23 Uhr

Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung

Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung: Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung Aktuell erwirtschafte das Unternehmen rund 90 Prozent seines Umsatzes allein aus der Suche heraus.. . Mozilla Firefox:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:43 Uhr

Firefox 67.0.1 veröffentlicht: Das ist neu

Firefox 67.0.1 veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 67.0.1 veröffentlicht: Das ist neu Dazu gehört das Feature „Facebook Container 2.0“ und auch „Firefox Lockwise“ (ehemals Lockbox).. . Firefox 67.0.1 veröffentlicht: Das ist neu
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Firefox führt verbesserten Tracking-Schutz als Standard ein und veröffentlicht Updates für...

Firefox führt verbesserten Tracking-Schutz als Standard ein und veröffentlicht Updates für...: Firefox führt verbesserten Tracking-Schutz als Standard ein und veröffentlicht Updates für Datenschutz-Erweiterungen Bei Mozilla führt man ab heute mehrere Neuerungen für einen erhöhten Schutz...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Aus Firefox Lockbox wird Firefox Lockwise und einen neuen Look gibt es auch

Aus Firefox Lockbox wird Firefox Lockwise und einen neuen Look gibt es auch: Aus Firefox Lockbox wird Firefox Lockwise und einen neuen Look gibt es auch Es handelt sich dabei um einen Passwortmanager, der nun einen neuen Namen erhält. Aus Lockbox wird Lockwise, Passwörter...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store: Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store So könnt ihr eure Bildschirmfotos über die App in Kollektionen aufteilen.. . Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht Er trägt Versionsnummer 67 und bringt einige Neuerungen mit, die Firefox noch schneller machen, gleichzeitig noch mehr Kontrolle und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht

Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht: Firefox Preview im Google Play Store veröffentlicht An seine Stelle tritt ein neuer Firefox, der derzeit unter dem Codenamen Fenix läuft. Firefox selber wurde schon im Juli 2018 in einen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht: Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht Durch einen peinlichen Fehler sorgte man weltweit bei Benutzern für Probleme, durch ein abgelaufenes Zertifikat wurden nämlich Erweiterungen deaktiviert....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug: Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug Bei mir trudelte das Update jedenfalls noch in der Nacht ein – auch die Release Notes wurden am 5. Mai noch freigegeben. Mozilla...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Firefox: Erweiterungen wurden automatisch deaktiviert

Firefox: Erweiterungen wurden automatisch deaktiviert: Firefox: Erweiterungen wurden automatisch deaktiviert Sicher haben viele von den Nutzern ein paar Erweiterungen installiert. Am Morgen des Samstag gab es einen Zertifikatsfehler, der dafür...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019
FireFox lahmt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden