FireFox lahmt

Diskutiere und helfe bei FireFox lahmt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo @ all habe nun schon seit einigen wochen das prob das mein Firefox andauernd abschmiert oder nicht aus de Füße kommt und das mit Vista und XP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R33p3r, 9. August 2008.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hallo @ all

    habe nun schon seit einigen wochen das prob das mein Firefox andauernd abschmiert oder nicht aus de Füße kommt und das mit Vista und XP

    hab nun beide mal intalliert und selbst nach frischen installationen lädt der Teilweise ca 2 min an ner Page und das bei DSL 6000 oder unter Vista nach einiger zeit schmiert er einfach ab ca 3-5 mal und dann gehts wieder

    weiss evtl einer woran das liegen kann ???
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    öffne mal deinen taskmanager und schau erst mal bei prozesse was da hinten steht...
     
    #2 Computerfee, 9. August 2008
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    auf was sollte ich evtl achten ?
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    taskmanager öffnen - oben auf prozesse - dann schaust du hinten bei firefox was da bei arbeitspeicher steht...
     
    #4 Computerfee, 9. August 2008
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    75 MB auslastung je nach Tabanzahl

    hab auch mal Hijackthis gezogen nix auffälliges

    spybot und co auch nix :(
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hast du itunes laufen ? bzw mal ne neuinstallation gemacht ?
     
    #6 bernd das brot, 9. August 2008
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    nein und ja

    bisher läufts
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich hatte ein ähnliches problem vor ein paar wochen als ich vom ff2 zum ff3 gewechselt habe. es ging alles recht langsam. ich habe den ff3 dann neu installiert und seitdem läuft er wieder schnell. hast du viele add-ons und plugins installiert?
     
    #8 Computerfee, 10. August 2008
  9. thermion
    thermion Gast
    schau mal ob im FF der IPv6 Support aktiviert ist:
    einfach statt einer URL "about:config" eintippen und in der such-leiste mal nach IPv6 suchen und, sollte es aktiv sein, die betreffenden zeilen mit 0 / disabled ersetzen.

    hatt bis jetzt schon bei vielen usern zu schlechter performance geführt was das rendern von seiten angeht.
     
  10. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmmm kommt ein bisschen schneller rüber mal sehen zumindest ist er net mehr abgestürzt seit ca 30 h ^^
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    IPv6 Support unter XP? Das müsste ja ein fetter Bug sein, denn das IPv6 gibts unter XP nicht (EDIT: serienmäßig zumindest).
    Bei Vista sollte man das sowieso deaktivieren. Noch braucht das keiner und manche Netzwerkgeräte mögen sowas nicht.:).

    Man möge mich korrigieren, falls es für Normaluser schon nötig ist.
     
  12. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wenn du eventuell einige plugins installiert hast must du die seite erlauben...
    einstellungen - gamze seite temporär erlauben...
     
    #12 Sonny Black, 14. August 2008
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    @R33p3r: Hört sich stark nach dem vundo Trojaner oder einem ähnlichen an.
    Bin an dem bei nem Kunden auch schon mal ne Weile gehockt und wollte nicht glauben, dass es an nem Trojaner liegt (mehrfach reproduzierbares und absolut identisches Problem wie bei dir), da es selbst bei einem frisch installierten OS mit ein paar wenigen installierten Programmen auftrat.
    Saug dir mal Malwarebytes Anti-Malware -> http://www.malwarebytes.org/mbam.php
    Das findet die Dinger auch, im Gegensatz zu den sonst üblichen Tools. ;)
     
  14. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    omg hatte den thread schon verworfen und damit abgschlossen :) danke ich werds gleich mal testen
     
  15. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741

    Und? Lüppt wieder?
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FireFox lahmt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden