Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden

Diskutiere und helfe bei Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden Doch dass das Ad-Tracking von Webseiten blockiert wird, scheint... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden

    Doch dass das Ad-Tracking von Webseiten blockiert wird, scheint einigen noch nicht ganz zu reichen. Denn wie man nun bei den XDA-Developers entdeckt hat, wird aller Voraussicht nach Version 9.0 von Firefox Klar mit einem eigenen Werbeblocker ausgestattet sein..

    Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden
     
Thema:

Firefox Klar für Android: Version 9.0 soll mit Werbeblocker ausgestattet werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. update firefox klar 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden