CCC hat image scaling deaktiviert

Diskutiere und helfe bei CCC hat image scaling deaktiviert im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also ich habe nun Windows 7 ultimate installiert und wollte denn den grafikkarten treiber installieren. Hat auch alles funktioniert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Murdock, 22. Januar 2011.

1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    137358

Hallo zusammen, also ich habe nun Windows 7 ultimate installiert und wollte denn den grafikkarten treiber installieren. Hat auch alles funktioniert aber jetzt habe ich das Problem das ich einen schwarzen rand um mein bild habe. Ich habe schon alles probiert von den einstellungen her auch am monitor selbst aber ich habe trotzdem einen schwarzen rand.
    Das image scaling mit dem man sowas früher halt beheben konnte ist bei mir aber nicht einstellbar.
    Kann mir wer helfen?

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Wie hast du den Monitor angeschlossen ?

Welche auflösung haste gewählt ?

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Öffne CCC --> Grafik --> Desktop & Anzeigen --> Monitor auswählen --> Konfiguration --> Skalierungsoptionen --> Overscan auf 0 stellen --> Übernehmen

image scaling kenne ich nicht, ich kenne nur die normalen Skalierungsoptionen die im CCC drinne sind mit Underscan und Overscan.

#3 computer11, 24. Januar 2011
  4. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    137358

Naja genau da lag das problem diese scaling war bei mir grau hinterlegt und konnte nicht geändert werden. Aber ich habe mittlerweile die Lösung gefunden. Ich habe win 7 einfach nochmal online einen neuen Monitortreiber gesucht und installiert und dann ging es.

Also mein Rat falls noch wer das Problem hat. Treiber neu installieren xD

Und danke trotzdem an eure Ideen ;-)

Thema:

CCC hat image scaling deaktiviert

Die Seite wird geladen...

CCC hat image scaling deaktiviert - Similar Threads - CCC image scaling

Forum Datum

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen

FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen: FastStone Image Viewer 8.1: Bildmanager mit neuen Funktionen Die kostenlose Software für private Anwender präsentiert sich mit modernisierten Öffnen- und Speichern-Dialogen und zeigt nun die...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr
CCC hat image scaling deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden