Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung

Diskutiere und helfe bei Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung Klingt erstmal für Privatkunden nicht so spektakulär, bedeutet aber im Klartext,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung

    Klingt erstmal für Privatkunden nicht so spektakulär, bedeutet aber im Klartext, dass Audi und Samsung nun noch engere Partner sind. Samsung wird also für die In-Vehicle-Infotainment-Systeme von Audi die SoCs liefern.

    Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung
     
Thema:

Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden