Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung

Diskutiere und helfe bei Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung Klingt erstmal für Privatkunden nicht so spektakulär, bedeutet aber im Klartext,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Klingt erstmal für Privatkunden nicht so spektakulär, bedeutet aber im Klartext, dass Audi und Samsung nun noch engere Partner sind. Samsung wird also für die In-Vehicle-Infotainment-Systeme von Audi die SoCs liefern.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung - Similar Threads - Audi Car Infotainment

Forum Datum

Audi steckt bis 2024 rund 12 Milliarden Euro in die Elektromobilität

Audi steckt bis 2024 rund 12 Milliarden Euro in die Elektromobilität: Audi steckt bis 2024 rund 12 Milliarden Euro in die Elektromobilität Euro in Forschungs- und Entwicklungsleistungen sowie Sachinvestitionen bugsieren. Dabei plant man von jener Summe allein 12...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro

Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro: Apple Care+: Neuer Plan für Kopfhörer – kostet 39 Euro Für 39 Euro verlängert ihr den Support durch Apple auf zwei Jahre und bekommt dafür einen bevorzugten Support durch Apple Experten,...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Deutsche Telekom „we care“: Nachhaltiger Smartphonekreislauf und mehr

Deutsche Telekom „we care“: Nachhaltiger Smartphonekreislauf und mehr: Deutsche Telekom „we care“: Nachhaltiger Smartphonekreislauf und mehr Ob das nun tatsächlich aus einem nachhaltigen Antrieb entsteht oder man nur die aktuelle Umweltwelle reitet – letztendlich...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern

Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern: Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern deren Infotainment-Systeme. Dazu zählt auch der Exynos Auto 8890. Samsung Exynos Auto 8890 wird den neuen Audi A4 befeuern
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

OnePlus Bullets Wireless 2 und Warp Charge 30 Car Charger vorgestellt

OnePlus Bullets Wireless 2 und Warp Charge 30 Car Charger vorgestellt: OnePlus Bullets Wireless 2 und Warp Charge 30 Car Charger vorgestellt Die neuen OnePlus Bullets Wireless 2 bieten einige feine Neuerungen, welche das Nachfolgemodell von den Bullets Wireless...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

OnePlus: Warp Charge 30 Car Charger und OnePlus Bullets Wireless 2 kommen

OnePlus: Warp Charge 30 Car Charger und OnePlus Bullets Wireless 2 kommen: OnePlus: Warp Charge 30 Car Charger und OnePlus Bullets Wireless 2 kommen Mai wird man das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro vorstellen. Dazu wird es auch neues Zubehör geben. OnePlus: Warp...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen

Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen: Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen Volvo hat für genau dieses Szenario eine Absicherung vorgesehen – den Care Key.. . Volvo Care Key soll sicheres Car-Sharing ermöglichen
User-Neuigkeiten 25. März 2019

LG Premium Care: Erweiterter Garantieservice gegen Bares

LG Premium Care: Erweiterter Garantieservice gegen Bares: LG Premium Care: Erweiterter Garantieservice gegen Bares Wo Huawei also mit seinem 24/7-Kundendienst locken möchte, will LG etwa kostenpflichtige „Garantieverlängerungen und...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron

Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron: Amazon Alexa kommt in Fahrzeuge von Audi, beginnend mit dem Audi e-tron Amazons Sprachassistent wird künftig auf Wunsch auch in Fahrzeugen von Audi präsent sein. Bereits letztes Jahr haben...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten

Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten: Amazon und Audi: Der Kofferraum als Briefkasten 22.04.2015 15:15 - So soll der Kofferraum eures Fahrzeuges zum Briefkasten werden. Die neue Zustellungsart wird Anfang Mai 2015 als Pilotprojekt...
User-Neuigkeiten 22. April 2015

Realtek HD Audi Treiber bei nVidia Chipsatz (und ASUS Soundkarte)?

Realtek HD Audi Treiber bei nVidia Chipsatz (und ASUS Soundkarte)?: Realtek HD Audi Treiber bei nVidia Chipsatz (und ASUS Soundkarte)? Ich würde gerne wissen ob das überhaupt MÖGLICH ist, denn ich habe den Realtek kram zwar installiert (unter Programme zu...
Computerfragen 6. April 2011

Windows XP Audi dienst Problem !

Windows XP Audi dienst Problem !: Windows XP Audi dienst Problem ! so habe folgendes problem: irgentwie macht mein pc komische sachen wie z.B den audi dienst abschalten und gleichzeitig das windows design...
Computerfragen 13. September 2010

hi ich habe win xp home edition ich habe srs audi sand box gedownlaodet aber kann kein sound hören

hi ich habe win xp home edition ich habe srs audi sand box gedownlaodet aber kann kein sound hören: hi ich habe win xp home edition ich habe srs audi sand box gedownlaodet aber kann kein sound hören audio bitte helfen
Computerfragen 25. Mai 2010
Audi setzt für sein In-Car-Infotainment auf die Exynos von Samsung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden