Firefox Favoriten

Diskutiere und helfe bei Firefox Favoriten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook Pro :-) *üüüüübelst freu* Nun wollt ich mir meine Lesezeichen aus dem Firefox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Heppy™, 27. August 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo,

    ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook Pro :)
    *üüüüübelst freu*

    Nun wollt ich mir meine Lesezeichen aus dem Firefox von meinem Windoof System im Mac Firefox einfügen, aber irgendwie wird das net erkannt. Hab schon versucht .json groß und klein zu schreiben. Aber ohne erfolg... Oder muss ich des noch mit notepad++ bearbeiten das es auch auf Mac gelesen wird?

    MfG Heppy™
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Eigentlich muss man da nichts mit notepad ändern. Du gehst zuerst auf alle lesezeichen anzeigen --> dann auf, Importieren & Sichern , dann auf Importieren bzw später auf exportieren.
     
  3. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ---- hat sich erledigt. habs hinbekommen :)
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Sorry vergessen des Rätsels Lösung dazu zu schreiben^^

    Das Problem war als ich die Favoriten im Windows Firefox gespeichert habe hab ich den Dateinamen verändert also statt bookmarks xx-xx-xxxx oder so halt was anderes geschrieben. Als ich den Dateinamen wieder ins ursprüngliche Format brachte hat des der Firefox aufm Mac auch wieder gelesen^^

    MfG Heppy™
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Favoriten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden