Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

Diskutiere und helfe bei Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen. Bin für mein Projekt auf der suche nach einem Programm wo die größe der Zeichnung mit der am Ausdruck übereinstimmt. Also wenn man im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 25. Januar 2010.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi zusammen.

Bin für mein Projekt auf der suche nach einem Programm wo die größe der Zeichnung mit der am Ausdruck übereinstimmt.

Also wenn man im Programm einen 2cm Strich zeichnet sollte der beim Ausdruck auch 2cm haben und nicht kleiner wie im normal ist.

Ich hoffe ihr kennt da eines :D

Gruß Mario

#1 mariobrand0, 25. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

also soviel wie ich weis macht AutoCAD sowas..aber das ist sicher kein solches programm das du suchst oder? ;)

#2 robert_t_offline, 25. Januar 2010
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

AW: Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

von AutoCad müsste ich sogar noch irgendwo ne CD haben welche wir in der Schule mal bekommen haben.

Glaub aber nicht das es damit geht. Werd aber mal suchen und probieren
    Kennt einer eine Alternative zu AutoCad mit der es gehn könnte?

#3 mariobrand0, 25. Januar 2010
Thema:

Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck

Die Seite wird geladen...

Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck - Similar Threads - Zeichenprogramm ausdruck

Forum Datum

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat

Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat: Google Fotos: Foto-Ausdruck-Abo startet in den USA für knapp 7 Euro im Monat Nun äußert sich auch Google ganz offiziell dazu und bestätigt die zuletzt von Jane Manchun Wong geteilten...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Windows 7 21. Oktober 2019

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite

Windows 10: Ausdruck auf 4 anstatt einer Seite: Hallo, eben habe ich einen mit dem Windows-eigenen Zubehör gemachten Bildschirmabdruck ausgedruckt das locker auf 1 Seite gepasst hätte, aber auf 4 Seiten ausgedruckt wurde, mit Buchstaben von...
Windows 10 26. März 2017

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck

Zellen im Ausdruck kleiner als in Excel 2007-Anzeige, deshalb fehlen Textteile im Ausdruck: Hallo, in meiner Excel 2007-Tabelle habe ich neben Zahlen auch beschreibende Texte. Diese nehmen viel Platz ein, sind aber am Bildschirm vollständig lesbar. Beim Druck der Tabelle werden...
freie Fragen 25. Mai 2011

Kann man sich bei Excel 2007 im Ausdruck die Formeln anzeigen lassen?

Kann man sich bei Excel 2007 im Ausdruck die Formeln anzeigen lassen?: Kann man sich bei Excel 2007 im Ausdruck die Formeln anzeigen lassen? Ich sehe nämlich immer nur die Ergebnisse. Würde aber gerne auch die Formeln auf dem Ausdruck haben wollen.
Computerfragen 16. August 2010

Wer kann mir ein gutes uns kostenloses CAD-Zeichenprogramm empfehlen?

Wer kann mir ein gutes uns kostenloses CAD-Zeichenprogramm empfehlen?: Wer kann mir ein gutes uns kostenloses CAD-Zeichenprogramm empfehlen?
Computerfragen 30. März 2010

Suche Zeichenprogramm für technisches Zeichnen wer kann helfen?

Suche Zeichenprogramm für technisches Zeichnen wer kann helfen?: Suche Zeichenprogramm für technisches Zeichnen wer kann helfen? Hallo Leute ich arbeite in der Metall Industrie und ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich...
Computerfragen 21. Juni 2010

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?

Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker?: Wieso verschmiert mein Ausdruck von meinem Laserdrucker? Seitdem ich die Tonerkartusche bei meinem Laserdrucker gewechselt habe, verschmiert der Ausdruck immer, wenn ich nur leicht...
Computerfragen 15. April 2010
Zeichenprogramm mit 1:1 ausdruck solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zeichenprogramm wo man in echtgröße ausdruckt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden