firefox designs selber machen

Diskutiere und helfe bei firefox designs selber machen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute....bei der neuen firefox-version gibt es ja designs,die aber leider vorgegeben sind...meine frage ist ob man die selber auch machen kann??... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blue_Hacker, 24. Januar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    hi leute....bei der neuen firefox-version gibt es ja designs,die aber leider vorgegeben sind...meine frage ist ob man die selber auch machen kann??

    Gruß Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 24. Januar 2010
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    AW: firefox designs selber machen

    HIER kannste dir dein eigenes "Persona" machen.
     
    #2 loeschdegge, 24. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: firefox designs selber machen

    danke, loeschdegge
     
    #3 Blue_Hacker, 24. Januar 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

firefox designs selber machen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. themes für firefox selber machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden