Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht

Diskutiere und helfe bei Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Vielleicht weis wer einen Rat.. Habe ein neues Hama Racing Wheel V5...ich weis es ist nicht das Gelbe vom ei aber sollte seine sache... Discussion in 'freie Fragen' started by Ronny-b, Dec 25, 2011.

1. Ronny-b
    Ronny-b Gast

Hallo Leute

Vielleicht weis wer einen Rat..

Habe ein neues Hama Racing Wheel V5...ich weis es ist nicht das Gelbe vom ei aber sollte seine sache tun.

Was es nicht tut ist folgendes:

Ich habe das Racing Wheel an der PS3 hängen.

Erstens sind die Fußpedale nur digital und nicht analog...
    Zweitens reagiert die PS3 erst nach einem viertel Lenkeinschlag was das spielen unmöglich macht. also bis zu einem viertel Lenkeinschlag tut sich auf der PS3 nicht. dann erst ganz normal wie es sein sollte.

Hat wer nen Tipp für mich? Außer ein Lenkrad um 200 euro zu kaufen *gg*

2. ththg
    ththg Grünschnabel

Habe das selbe Problem und weiß einfach nicht wie man die Empfindlichkeit vom Lenkrad höher einstellen kann ???

Thema:

Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht

Loading...

Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht - Similar Threads - Hama Racing Wheel

Forum Date

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Hama Racing Wheel V5 reagiert schlecht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice