Firefox Dateileiste weg! Bitte um hilfe

Diskutiere und helfe bei Firefox Dateileiste weg! Bitte um hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ihr leiben erst mal. Dank das ihr hier rein schaut ich hoffe das jedem vllt etwas einfällt und i-wo das richtig dabei ist um mir bei meinem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Secret, 1. Februar 2010.

  1. Secret
    Secret Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ihr leiben erst mal.
    Dank das ihr hier rein schaut ich hoffe das jedem vllt etwas einfällt und i-wo das richtig dabei ist um mir bei meinem problem zu helfen =)

    Also mein dateileiste ist weg

    Wie ist es passiert?!
    Nun ja eigentlich wollte ich eines Spieles wegen die Favoritenleiste einklappen doch ich war zu fix und habe gleich die dateileite dazu geschlossen.

    nun kann ich keine seite mehr enweählen oder sonstiges.

    was tun?

    Was ich schon getan habe

    Deinstalliert.
    neustart.
    neu installation.

    auf ca 5 verschiede art und weise^^

    bitte ich hofffe ihr könnt helfen!
    lg

    bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Firefox Dateileiste weg! Bitte um hilfe

    drueck mal F10, dann isse wieder da ^^

    verschwindet aber gleich wieder, also gleich nach dem F10 drueckn am besten rechtsklick dahin und den haken bei "symbolleiste" und "navigations-symbolleiste" wieder hinmachen ;)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Dateileiste weg! Bitte um hilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dateileiste firefox

    ,
  2. dateileiste ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden