Firefox bestimme Menüs ausblenden

Diskutiere und helfe bei Firefox bestimme Menüs ausblenden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hatte früher zu FF 3.0 Zeiten eine Extension (KLICK MICH), welche es mir erlaubte bestimmte Menüpunkte (z.B. bei Datei die Druckvorschau oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wooki, 30. Dezember 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich hatte früher zu FF 3.0 Zeiten eine Extension (KLICK MICH), welche es mir erlaubte bestimmte Menüpunkte (z.B. bei Datei die Druckvorschau oder beim Rechtsklick per eMail senden) zu entfernen/auszublenden! Hat jmd. ne Ahnung ob es so etwas für FF /3.1 (um genau zu sein 3.1b3pre) gibt oder ob man das selbst irgendwie machen kann! Mich nerven die überfüllten Menüs einfach derbst! Ich will beim Rechtsklick nur das sehen, was ich auch wirklich brauch!

    Hier nochn paar Screenshots damit jeder weiß, was ich mein:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Man könnte die Kompatibilität zumindest erzwingen. Ob das Addon dann läuft musst du selber herausfinden... ;)

    Download: http://alexirsi.czerrahn.de/menuedit1_2_6_MOD.xpi
    Runterladen und die Datei dann per Drag-n-Drop in's Addon-Fenster ziehen.
     
  4. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Kompatibilität hab ich auch schon erzwungen (gibt ja 2 nette Befehle für about:config) aber das Addon ist einfach nicht kompatibel und zeigt bei manchen Menüs nix bzw. was falsches an. Bei deiner Mod ist es leider das gleiche :(
     
Thema:

Firefox bestimme Menüs ausblenden

Die Seite wird geladen...

Firefox bestimme Menüs ausblenden - Similar Threads - Firefox bestimme Menüs

Forum Datum

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden

Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden: Google Earth soll bald offiziell von Firefox, Edge und Opera unterstützt werden Nun informiert Google darüber, dass jener Support dank der Nutzung von WebAssembly schon bald ganz offiziell...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung

Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung: Mozilla: Firefox erlaubt ab sofort DNS-Anfragen über verschlüsselte HTTPS-Verbindung Bisher war es nämlich noch immer so, dass sämtliche DNS-Suchen aufgrund des Alters jener Technologie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen

Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen: Chrome & Firefox: Screenshots im Browser mit Bordmitteln erstellen Die Meldungen der letzten Wochen zu Add-Ons für sowohl Chrome als auch für Firefox bestätigten meine Bedenken abermals:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:33 Uhr

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt: Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt 30 Server sollen weltweit zur Verschlüsselung eures Traffics zur Verfügung stehen.. . Firefox Private Network: Android-App zur...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Firefox 73.0.1 veröffentlicht

Firefox 73.0.1 veröffentlicht: Firefox 73.0.1 veröffentlicht Unter anderem behebt man damit einen Fehler, dessen man sich schon bei der Veröffentlichung von Firefox 73 bewusst war. Benutzer mit der Sicherheitssoftware „0patch“...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta: Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta Dieser basiert auf GeckoView, Mozillas mobiler Browser-Engine, die auch in der Desktop-Version von Firefox Verwendung...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu Firefox 73 enthält eine Standardeinstellung für die Zoomstufe und paar Entwicklerfunktionen sowie Fehlerbehebungen und Sicherheitspatches. Mit Firefox...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet: Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet Neben einer neuen Benutzeroberfläche setzt man in der Firefox Preview nun auf GeckoView als Basis. Verfügbar ist das Ganze als stabile...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons: Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons Alles andere als nett ist es hingegen, wenn jene Add-Ons neben ihrer eigentlich nützlichen Funktionalität noch eine bösartige Absicht verfolgen. Genau...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features: Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features Die gesammelten Nutzungsdaten und zahlreichen Feedback-Meldungen der Nutzer von Firefox Preview habe man in den letzten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke: Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke Wie sich herausstellte, verbirgt sich in dem Release jedoch eine kritische Sicherheitslücke, die aktiv für bösartige Angriffe...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020
Firefox bestimme Menüs ausblenden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox grafik per email senden entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden