Firefox bestimme Menüs ausblenden

Diskutiere und helfe bei Firefox bestimme Menüs ausblenden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hatte früher zu FF 3.0 Zeiten eine Extension (KLICK MICH), welche es mir erlaubte bestimmte Menüpunkte (z.B. bei Datei die Druckvorschau oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wooki, 30. Dezember 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin,
    ich hatte früher zu FF 3.0 Zeiten eine Extension (KLICK MICH), welche es mir erlaubte bestimmte Menüpunkte (z.B. bei Datei die Druckvorschau oder beim Rechtsklick per eMail senden) zu entfernen/auszublenden! Hat jmd. ne Ahnung ob es so etwas für FF /3.1 (um genau zu sein 3.1b3pre) gibt oder ob man das selbst irgendwie machen kann! Mich nerven die überfüllten Menüs einfach derbst! Ich will beim Rechtsklick nur das sehen, was ich auch wirklich brauch!

    Hier nochn paar Screenshots damit jeder weiß, was ich mein:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Man könnte die Kompatibilität zumindest erzwingen. Ob das Addon dann läuft musst du selber herausfinden... ;)

    Download: http://alexirsi.czerrahn.de/menuedit1_2_6_MOD.xpi
    Runterladen und die Datei dann per Drag-n-Drop in's Addon-Fenster ziehen.
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Kompatibilität hab ich auch schon erzwungen (gibt ja 2 nette Befehle für about:config) aber das Addon ist einfach nicht kompatibel und zeigt bei manchen Menüs nix bzw. was falsches an. Bei deiner Mod ist es leider das gleiche :(
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox bestimme Menüs ausblenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox grafik per email senden entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden