Firefox bekommt Multi-Prozessor-Support

Diskutiere und helfe bei Firefox bekommt Multi-Prozessor-Support im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox bekommt Multi-Prozessor-Support 08.05.2009 12:54 - Die Mozilla Foundation möchte Firefox Multi-Prozessor-Support spendieren. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Firefox bekommt Multi-Prozessor-Support

    08.05.2009 12:54 - Die Mozilla Foundation möchte Firefox Multi-Prozessor-Support spendieren. Der Open-Source-Browser soll seine Aufgaben künftig auf mehreren Kernen erledigen. Die Splittung soll in die Oberfläche (erster Thread) und den Webcontent (vermutlich Thread je?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 8. Mai 2009
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Na hört sich doch ganz nett an. Obwohl ich mich auch so über Speed und Stabilität vom Browser nicht beschweren kann. Der Browser rennt und rennt, einfach genial. :)
    Safari, Google Chrome und Internet Explorer find ich nicht so dolle. Einzig Opera ist neben Firefox noch ganz nett.
     
    #2 computer11, 8. Mai 2009
  3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    ohje Multi-core support, soll das heißen das wenn ich jetz Firefox im Hintergrund lassen sollte das dann Spiele die auch mehrere Kerne benutzten zum ruckeln anfangen? Ich hoff mal nicht
     
    #3 Scerate, 8. Mai 2009
  4. r1ch1
    r1ch1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    96865

    [​IMG]
     
Thema:

Firefox bekommt Multi-Prozessor-Support

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden