Firefox Addon gesucht!

Diskutiere und helfe bei Firefox Addon gesucht! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend war der Freund von meiner Schwester mit seinem MacBook Pro bei uns daheim, und der hatte in seinem Browser (vermutlich Safari) eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 7. März 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Gestern Abend war der Freund von meiner Schwester mit seinem MacBook Pro bei uns daheim, und der hatte in seinem Browser (vermutlich Safari) eine kleine Suchleiste, in der er Worte eingeben konnte, die dann in der derzeit geöffneten Seite wie mit "Textmarker" markiert wurden. Gibts sowas auch für Firefox 3?

mfg R'N'L

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1 Person gefällt das.
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Geht auch ohne das Addon >> Strg+F ;)

1 Person gefällt das.
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

Danke!

Thema:

Firefox Addon gesucht!

Die Seite wird geladen...

Firefox Addon gesucht! - Similar Threads - Firefox Addon gesucht

Forum Datum

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht

Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht: Firefox Browser 68.0.2 veröffentlicht Man behebt hierbei ein paar kleine Fehler. Beispielsweise einen, der dazu führte, dass einige Sonderzeichen am Ende der Suchbegriffe bei der Suche in der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:52 Uhr

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit

Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit: Firefox 70 bringt neues Logo und neuen Namen mit Oktober dieses Jahres soll den bisherigen Planungen nach das Update auf Firefox 70 erfolgen. Neben diversen neuen Funktionen und Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen

Firefox Reality für Oculus Quest erschienen: Firefox Reality für Oculus Quest erschienen Wie das? Das Unternehmen hat den Firefox Reality VR Browser nun auch für die Oculus Quest angepasst. Nutzer des Stand-Alone-Headsets von Facebook...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert

Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert: Firefox Nightly hat ab sofort Firefox Lockwise integriert Nun beginnt Mozilla damit, Lockwise auch als Standard in den Firefox-Browser zu integrieren, logischerweise beginnend mit der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Firefox Radio Addon für eigene Sender?

Firefox Radio Addon für eigene Sender?: Firefox Radio Addon für eigene Sender? Ich suche ein Addon für den Firefox, in dem ein kleiner Player erscheint, bei dem ich einstellen kann welchen Online Radio Sender ich hören möchte. Ich...
Computerfragen 19. Februar 2012

Firefox installiert keine AddOns mehr

Firefox installiert keine AddOns mehr: Hi, ich versuch schon hunderte male die Xfire Toolbar zu installieren, downloade die file, starte FF neu wie gewünscht, toolbar is nich da, ich guck bei addons, da steht sie nicht drin. Vor paar...
Software & Treiber 26. Mai 2011

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?

Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen?: Gibt es für firefox ein Addon um Dateien gleichen Namens direkt beim Download umzubenennen? Ich muss oft PDF Dateien von einem Server speichern, wo die Dateinamen immer gleich...
Computerfragen 20. August 2010

Suche ein PageRank-Addon für Firefox?

Suche ein PageRank-Addon für Firefox?: Suche ein PageRank-Addon für Firefox? Möchte gerne sofort den PR einer Seite erkennen. Gibt es da gute Addons für Firefox? Vielleicht auch eines das zudem noch einige...
Computerfragen 19. Februar 2010

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox)

Kann keine Addons mehr installieren (Firefox): Kann keine Addons mehr installieren (Firefox) Komischerweise kann ich keine Addons mehr installieren, beim Download von der offiziellen Mozilla-Homepage kommt immer folgende...
Computerfragen 11. April 2010

Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon?

Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon?: Was tun gegen wiederholten Fehler -228 bei der Installation von Firefox Addon? Wenn ich ein Addon installieren will, kommt ständig der Fehler -228 bei Firefox. Was kann ich...
Computerfragen 13. Mai 2010

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?

Was nutzt ihr für FireFox-AddOns?: hi wollte mal wissen was für firefox addons ihr Habt ^^ ich verwende Firefox 3.6 Fox!Box (in sec schnelle ein neue IP Für die Fritz Box) https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5681...
Forenkultur 29. Januar 2010

Opera Widgets like FireFox Addons

Opera Widgets like FireFox Addons: Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die...
Software & Treiber 7. Juli 2009

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin

[FireFox] Opera Effekt Addon/Plugin: Ich hab mal bei meine freund mal gesehen das Opera den Effekt hat das wenn man es schließt und es wieder öffnet die zuletzt geöffneten seiten speichert wird und mann kann so zu sagen da weiter...
Software & Treiber 28. September 2007
Firefox Addon gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden