Firefox Addon gesucht!

Diskutiere und helfe bei Firefox Addon gesucht! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend war der Freund von meiner Schwester mit seinem MacBook Pro bei uns daheim, und der hatte in seinem Browser (vermutlich Safari) eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 7. März 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Gestern Abend war der Freund von meiner Schwester mit seinem MacBook Pro bei uns daheim, und der hatte in seinem Browser (vermutlich Safari) eine kleine Suchleiste, in der er Worte eingeben konnte, die dann in der derzeit geöffneten Seite wie mit "Textmarker" markiert wurden. Gibts sowas auch für Firefox 3?

    mfg R'N'L
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1 Person gefällt das.
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Geht auch ohne das Addon >> Strg+F ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Danke!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox Addon gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden