Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor

Diskutiere und helfe bei Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor 22.08.2015 21:00 - Längerfristig natürlich auch für Nutzer, sorgen die Änderungen doch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor

    22.08.2015 21:00 - Längerfristig natürlich auch für Nutzer, sorgen die Änderungen doch dafür, dass Firefox-Anwender besser vor Spyware und Adware geschützt sind und außerdem Add-Ons durch eine verkürzte Review-Zeit schneller erhalten. Neu ist unter anderem die Zertifizierung von Add-Ons, die sich bereits in Version 40 des Browsers andeutet.

    Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor
     
Thema:

Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor

Die Seite wird geladen...

Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor - Similar Threads - Firefox Add Ons

Forum Datum

Firefox Nightly: 3 neue Add-Ons für die Android-App sind verfügbar

Firefox Nightly: 3 neue Add-Ons für die Android-App sind verfügbar: Firefox Nightly: 3 neue Add-Ons für die Android-App sind verfügbar Zum Start der Add-On-Unterstützung hatte man für Firefox Nightly nur uBlock-Origin zur „Wahl“. Mit Decentraleyes, YouTube High...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet: Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet Neben einer neuen Benutzeroberfläche setzt man in der Firefox Preview nun auf GeckoView als Basis. Verfügbar ist das Ganze als stabile...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons: Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons Alles andere als nett ist es hingegen, wenn jene Add-Ons neben ihrer eigentlich nützlichen Funktionalität noch eine bösartige Absicht verfolgen. Genau...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt

Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt: Firefox Add-ons: Sideloading wird bald nicht mehr unterstützt Dabei kommt es manchmal zu einer schwierigen Gratwanderung zwischen Einschränkungen der Nutzer und der Sicherheit. Das zeigt ein...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons

Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons: Firefox 64 kommt mit Task-Manager für Webseiten und Add-ons Das ist unter Umständen ganz nützlich, im Fall von Firefox allerdings weder hübsch anzusehen noch einfach erreichbar. Außerdem sind die...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Mozilla: Update zum Schicksal der Firefox-Add-Ons im Jahr 2017

Mozilla: Update zum Schicksal der Firefox-Add-Ons im Jahr 2017: Mozilla: Update zum Schicksal der Firefox-Add-Ons im Jahr 2017 dem Aufstreben der WebExtensions in seinem Browser Firefox geäußert. WebExtensions sollen veraltete Techniken wie XUL (XML User...
User-Neuigkeiten 26. November 2016

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...

BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer...: BrowserAddonsView: Anzeige installierter Add-Ons für Firefox, Chrome und Internet Explorer unter Windows BrowserAddonsView zeigt dabei aber nicht nur das Plugin selbst an, sondern gibt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Firefox 40: neuer Look für Windows 10 und Zertifizierung für Add-Ons

Firefox 40: neuer Look für Windows 10 und Zertifizierung für Add-Ons: Firefox 40: neuer Look für Windows 10 und Zertifizierung für Add-Ons 12.08.2015 06:32 - Diese bringt nicht nur ein neues Aussehen für Windows 10 , sondern kommt auch mit einem Sicherheits-Feature...
User-Neuigkeiten 12. August 2015

welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?

welche sind für Firefox 31 nützlich Add - ons?: hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. falls nicht bitte einfach in die richtige section verschieben. eigentlich war ich bisher ein gängiger opera fan (v12.16), doch da...
freie Fragen 7. August 2014

Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster

Beim Klick auf Add-ons im Firefox verschindet das Fenster: Hallo, ich möchte zum Beispiel ein Add-On deaktivieren dazu gehe ich über Extras auf Add-ons und schon ist die Seite soweit verscgoben das ich nicht mehr an sie herankomme... Hat irgendjemand...
freie Fragen 19. März 2014

Kaspersky 2012 Add-Ons auf FireFox 16

Kaspersky 2012 Add-Ons auf FireFox 16: Kaspersky 2012 Add-Ons auf FireFox 16 Hallo. Ich habe Kaspersky Internet Security 2012 und schwöre auf Firefox. Nun kam das FireFox Update 16 Raus, und es steht, dass Kaspersky Anti Banner...
Computerfragen 16. Oktober 2012

Kaspersky Add Ons gehen nicht mehr (Firefox)

Kaspersky Add Ons gehen nicht mehr (Firefox): Kaspersky Add Ons gehen nicht mehr (Firefox) Die Add Ons von Kaspersky: URL Advisor Virtual Keyboard Anti Banner nicht mehr....aber wieso??
Computerfragen 9. August 2012

Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt

Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt: Problem mit Firefox- Add-ons beschädigt Bevor sich mein Firefox öffnet kommt immer eine Meldung, dass mit dem Add-Ons Flagfox was nicht stimmt. Habe jetzt gelesen, dass ich...
Computerfragen 26. August 2010
Firefox Add-Ons: Entwicklern stehen größere Änderungen bevor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden