Firefox about:home plötzlich google.com statt de

Diskutiere und helfe bei Firefox about:home plötzlich google.com statt de im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin folgendes: wenn ich auf der Startseite also bei about:home was googlen will sucht firefox immer auf google.com statt auf google.de kann das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von K_Germany, 19. März 2012.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Moin
    folgendes:
    wenn ich auf der Startseite also bei about:home was googlen will sucht firefox immer auf google.com statt auf google.de
    kann das sein das das mit dem Update auf Friefox 11.0 gekommen sein könnte.
    jedenfalls nervt es. wo kann ich das wieder auf google.de stellen?
     
    #1 K_Germany, 19. März 2012
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Würde dir eh empfehlen die richtige Google-Seite zu nehmen, weil sie dir Vorschläge zeigt, im Gegensatz zum Firefox-Pendant, der meiner Meinung nach ziemlich nutzlos ist ohne die Vorschläge. Aber Lösen kann ich das Problem leider nicht, sry.
     
    #2 Acceleration Voltage, 13. April 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox about:home plötzlich google.com statt de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden