Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom...

Diskutiere und helfe bei Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom kommenden Firefox Quantum Nun erreichen ein paar erste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom kommenden Firefox Quantum

    Nun erreichen ein paar erste Features davon sowohl die Desktop- als auch die Android-Beta-Version des Browsers. Neben optischen Neuerungen beinhalten die Aktualisierungen vor allem ein paar neue Features, die den Umgang mit Firefox noch komfortabler machen sollen.

    Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom kommenden Firefox Quantum
     
Thema:

Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom...

Die Seite wird geladen...

Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom... - Similar Threads - Firefox Desktop Android

Forum Datum

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen

Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen: Firefox 124.0.1 schließt Schwachstellen Anwender können die neue Version ab sofort herunterladen. Laut Mozilla schließt man damit drei Schwachstellen, die den Schweregrad „Kritisch“ haben....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Firefox 124.0 veröffentlicht

Firefox 124.0 veröffentlicht: Firefox 124.0 veröffentlicht Für Android-Nutzer wird jetzt die „HTML Drag and Drop API“ unterstützt. Dafür muss dann aber eine Maus verwendet werden. Firefox 124.0 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben

Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben: Firefox für iOS soll Nutzer hinzugewonnen haben Die Macher des Browsers Brave hatten bekannt gegeben, dass dies für eine signifikante Erhöhung der Nutzer sorgte, aber auch bei Mozilla scheint man...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen: Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen So behebt 123.0.1 mehrere Fehler, darunter die falsche Darstellung des Sprachindikators in der Adressleiste. Der Indikator zeigte in manchen...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets: Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets Die Arbeiten an einer dedizierten Tableiste auf Android-Tablets geht endlich weiter und Nutzer der Nightly-Version können nun auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop

Windows 10: maximierter Firefox & trotzdem Desktop: Hallo, ich nutze die Win10 V1803 (Build 17666.1000) ich habe meinen Firefox maximiert und trotzdem ist der Desktop oben sichtbar, siehe Bild. http://stuff.mso-hi.de/20180514154419.jpg Ist...
Windows 10 14. Mai 2018

Firefox 61.0.1: Kleines Update beseitigt einige lästige Fehler der Desktop-Version

Firefox 61.0.1: Kleines Update beseitigt einige lästige Fehler der Desktop-Version: Firefox 61.0.1: Kleines Update beseitigt einige lästige Fehler der Desktop-Version So fehlte zuvor wohl offenbar hin und wieder der Inhalt bei einem neu geöffneten Tab und auch die Startseite der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Firefox 49: Verbesserter Lesemodus auf dem Desktop, Offlineverfügbarkeit in der Android-Version

Firefox 49: Verbesserter Lesemodus auf dem Desktop, Offlineverfügbarkeit in der Android-Version: Firefox 49: Verbesserter Lesemodus auf dem Desktop, Offlineverfügbarkeit in der Android-Version Dieser bringt Neuerungen sowohl in der Desktop- als auch in der Android-Version. Bereits letzten...
User-Neuigkeiten 21. September 2016

Firefox 44 bringt Benachrichtigungen auf den Desktop und Cloud Printing für Android

Firefox 44 bringt Benachrichtigungen auf den Desktop und Cloud Printing für Android: Firefox 44 bringt Benachrichtigungen auf den Desktop und Cloud Printing für Android Firefox 44 ist sowohl für Desktop-Systeme als auch für Android verfügbar und bringt in beiden Fällen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Mozilla streicht WebRT in Firefox für Android und Desktop-PCs

Mozilla streicht WebRT in Firefox für Android und Desktop-PCs: Mozilla streicht WebRT in Firefox für Android und Desktop-PCs Über WebRT ließen sich Web-Anwendungen in den genannten Systemen installieren und nutzen, als wenn es stinknormale, native...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2016

Firefox: Desktop-Entwicklerversion und Beta für Android mit Trackingschutz im privaten Browsermodus

Firefox: Desktop-Entwicklerversion und Beta für Android mit Trackingschutz im privaten Browsermodus: Firefox: Desktop-Entwicklerversion und Beta für Android mit Trackingschutz im privaten Browsermodus 15.08.2015 15:30 - Dieser private Surfmodus dient im Grunde genommen dazu, dass Ihr Euch im...
User-Neuigkeiten 15. August 2015

Plötzlich alle Icons auf dem Desktop mit Mozilla-Firefox-Zeichen ?!

Plötzlich alle Icons auf dem Desktop mit Mozilla-Firefox-Zeichen ?!: Plötzlich alle Icons auf dem Desktop mit Mozilla-Firefox-Zeichen ?! Hallo, ich habe eben ein Problem. Ich wollte eine Datei öffnen die mir zugeschickt wurde von einem Kumpel...
Computerfragen 25. März 2013

Wo kann ich bei Firefox einstellen, dass die Downloads auf dem Desktop gespeichert werden?

Wo kann ich bei Firefox einstellen, dass die Downloads auf dem Desktop gespeichert werden?: Wo kann ich bei Firefox einstellen, dass die Downloads auf dem Desktop gespeichert werden? Jetzt ist es nämlich so, dass sie irgendwo tief in einem Ordner liegen. Ich muss dann...
Computerfragen 5. April 2010
Firefox 57: Desktop- und Android-Version (Beta) des Browsers erhalten erste Features vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden