Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(

Diskutiere und helfe bei Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen. bei dem firefox 3er gings noch. es geht auch im ie9, nur im firefox... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab jetzt den firefox 4, aber jetzt geht es nicht mit dem touchpad zu scrollen.
    bei dem firefox 3er gings noch.
    es geht auch im ie9, nur im firefox 4 will es nicht.
    kann man das irgendwie da aktivieren oder einstellen ?

    mfg
     
    #1 Unregistriert, 19. März 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Du weisst schon, dass die Version 4 noch nicht Final ist.
    Bei einem RC muss man eben damit rechnen, dass nicht alles wie gewohnt funktioniert!

    Der richtige Ansprechpartner fuer Fehler ist die Mozilla Foundation!
     
    #2 Unregistriert, 19. März 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die Version 4 ist Final! Habe gestern auf 3 Rechner Upgedatet. Alles ohne Probleme!


    Gruß stockcarpilot
     
    #3 Unregistriert, 19. März 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja die final hab ich ja auch drauf. das geht nichtmehr mit dem scrollen beim alten firefox gings no
     
    #4 Unregistriert, 20. März 2011
  5. Mikka
    Mikka Gast
    Touchpad und Firefox 4

    Scheint ja ein generelles Problem bei Firefox 4 zu sein/werden! Ich hab jetzt auch upgegradet und mein Touchpad funktionert auch nicht mehr wie gewohnt. Hat einer von euch den Link zu Mozilla oder eine Lösung?! Wäre cool!
     
  6. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    touchpad treiber reinstallieren oder updaten soll das problem lösen
     
    #6 EyeForce, 8. Mai 2011
  7. Mikka
    Mikka Gast
    Touchpad und Firefox 4

    Neues Update drauf und es hat sich nichts verändert!
     
  8. Schneefalke
    Schneefalke Gast

    Servus,

    das kann ich bestätigen:
    Hab auch den 4er und das Scrollen mit dem Touchpad ist nicht mehr möglich (Laptop: HP Compaq nc6400 - Windows 7 64Bit).

    Viele Grüße,
    Scheefalke
     
    #8 Schneefalke, 16. Mai 2011
Thema:

Firefox 4 - Scrollen mit Touchpad geht nicht :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden