Firefox 4.0: Neue Oberfläche für den Internet-Browser

Diskutiere und helfe bei Firefox 4.0: Neue Oberfläche für den Internet-Browser im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox 4.0: Neue Oberfläche für den Internet-Browser 28.07.2009 12:05 - Für Firefox 4.0 plant Mozilla offensichtlich weitere Anpassungen an der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Firefox 4.0: Neue Oberfläche für den Internet-Browser

    28.07.2009 12:05 - Für Firefox 4.0 plant Mozilla offensichtlich weitere Anpassungen an der Oberfläche. Erste Screenshots, die als Ideen- und Diskussionsgrundlage dienen sollen, hat man nun veröffentlicht. Neben einigen Anpassungen bei den Elementen soll auch der Glas?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    finde gut, das Mozilla neue Oberflächen raus bringen wird. Ich hoffe allerdings auch, das die neue Version besser wird als die 3.51. Denn die schmiert bei mir regelmäßig ab^^
     
    #2 dbilas dynamic, 28. Juli 2009
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe das Gefühl als wenn der Firefox 3.5 etwas langsamer ist als IE 7&8.
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juli 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ja, dies ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich war FireFox immer dafür bekannt, das die schneller und vor allem "Robuster" sind als der IE. Scheint sich aber ganz schön gewandelt zu haben^^
     
    #4 dbilas dynamic, 28. Juli 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    [SPAM]Jo, dann hat Opera wieder ne Chance[/SPAM] :)

    Finde den IE8 nicht soo lahm, wie der 7er noch war.
     
Thema:

Firefox 4.0: Neue Oberfläche für den Internet-Browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden