Firefox 4.0 Beta Menüleiste

Diskutiere und helfe bei Firefox 4.0 Beta Menüleiste im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nutze die neuste Beta vom FF und sowiet auch sehr zufrieden. Habe jedoch eine Sache die mich stört. Da ich den Firefox Button nicht mag... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProView, 17. September 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hi Leute, nutze die neuste Beta vom FF und sowiet auch sehr zufrieden.

    Habe jedoch eine Sache die mich stört.
    Da ich den Firefox Button nicht mag nutze ich die normale Menüleiste.
    Seit der Beta 5 ist da nun so ein hässlicher grauer Streifen drunter gelegt.

    Meine Frage, kann man diesen iwie wegmodden ?
    Habe schon in der config geschaut oder obs per userchrome weggeht, aber mangels Kenntnissen kam ich nicht weiter.
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Lösung: Personas

    Thema kann also closed werden
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 4.0 Beta Menüleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden