Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Diskutiere und helfe bei Win2k Software für Logitechs G5 & G15 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen! Wenn ich aber das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 28. März 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen!

    Wenn ich aber das SetPoint V4.4 versuche zu installieren beendet sich einfach die Installation nach eingeben der Daten!

    Wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung "nur für XP oder höher"!
    Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 oder V1.3 zuinstallieren kommt das die Dateien korrupt sind! Ich hab se auch von irgend welchen Tiefen des I-nets her ...


    Habt ihr selber vllt eine der beiden Software auf Win2k betrieben?

    Wisst ihr wie ich die Dateien zum installieren bekomme? (Kompatibilitätsmodus gibt es auf Win2k nicht und schon gar nicht für XP oder Vista ^^)


    Schon mal danke für jede Hilfe!
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 28. März 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Wie gesagt, wenn ich das SetPoint V4.4 versuche zu installieren, beendet sich einfach von alleine die Installation nach eingeben der Daten ... davon kann ich leider kein Bild machen ^^

    Und wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung:
    [​IMG]


    Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 zuinstallieren kommt das:
    [​IMG]


    oder bei der V1.3 das:
    [​IMG]



    Kann mir wirklich keiner weiter helfen? :(
     
    #2 HackerChris, 10. April 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Logitech Software in der Vers. 1.4, 1.3 und 2.2 sind wirklich nur auf XP bzw. und Vista lauffähig.
    Ich hab hier noch die Vers. 1.02
    Und in der Readme steht:
    Demzufolge kannst du das schon vergessen;)
    Ich denke mal mit der SetPoint Software wirds wohl genau so aussehen, da die SetPoint Software Vers. 4.4 schon ab Hause Logitech nur für XP und Vista ist.
    Also, schlag dir dieses Vorhaben lieber aus den Kopf. Denn es wird nicht laufen.
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hier nur ne kleine Anmerkung falls jemand das gleiche Problem auch hat:

    Unter Win2k funktioniert:
    - Logitech Setpoint v3.1
    - Logitech G-Series Keyboardprofiler v1.02


    (Hab fasst alle durch getestet und diese beiden sind die neuesten die auch unter Win2k SP4 ohne Bugs funktionieren!)
     
    #4 HackerChris, 1. Juli 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win2k Software für Logitechs G5 & G15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden