Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Diskutiere und helfe bei Win2k Software für Logitechs G5 & G15 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen! Wenn ich aber das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 28. März 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,

Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen!

Wenn ich aber das SetPoint V4.4 versuche zu installieren beendet sich einfach die Installation nach eingeben der Daten!

Wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung "nur für XP oder höher"!
    Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 oder V1.3 zuinstallieren kommt das die Dateien korrupt sind! Ich hab se auch von irgend welchen Tiefen des I-nets her ...

Habt ihr selber vllt eine der beiden Software auf Win2k betrieben?

Wisst ihr wie ich die Dateien zum installieren bekomme? (Kompatibilitätsmodus gibt es auf Win2k nicht und schon gar nicht für XP oder Vista ^^)

Schon mal danke für jede Hilfe!
    HackerChris

#1 HackerChris, 28. März 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Wie gesagt, wenn ich das SetPoint V4.4 versuche zu installieren, beendet sich einfach von alleine die Installation nach eingeben der Daten ... davon kann ich leider kein Bild machen ^^

Und wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung:

Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 zuinstallieren kommt das:

oder bei der V1.3 das:

Kann mir wirklich keiner weiter helfen? :(

#2 HackerChris, 10. April 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Logitech Software in der Vers. 1.4, 1.3 und 2.2 sind wirklich nur auf XP bzw. und Vista lauffähig.
    Ich hab hier noch die Vers. 1.02
    Und in der Readme steht:
    Demzufolge kannst du das schon vergessen;)
    Ich denke mal mit der SetPoint Software wirds wohl genau so aussehen, da die SetPoint Software Vers. 4.4 schon ab Hause Logitech nur für XP und Vista ist.
    Also, schlag dir dieses Vorhaben lieber aus den Kopf. Denn es wird nicht laufen.

4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hier nur ne kleine Anmerkung falls jemand das gleiche Problem auch hat:

Unter Win2k funktioniert:
    - Logitech Setpoint v3.1
    - Logitech G-Series Keyboardprofiler v1.02

(Hab fasst alle durch getestet und diese beiden sind die neuesten die auch unter Win2k SP4 ohne Bugs funktionieren!)

#4 HackerChris, 1. Juli 2008
Thema:

Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Die Seite wird geladen...

Win2k Software für Logitechs G5 & G15 - Similar Threads - Win2k Software Logitechs

Forum Datum

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können

EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können: EU: Nutzer sollen u. a. vorinstallierte Software löschen können Angeblich bereitet man sich darauf vor, große Unternehmen zu zwingen, erhobene Daten mit „kleineren Konkurrenten“ zu teilen – alles...
User-Neuigkeiten Heute um 14:03 Uhr

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei

Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei: Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei Als Partner sind etwa Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft und mehr dabei. Was will man gegenüber dem etablierten H.265 /...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar

Software als normaler Benutzer nicht sichtbar: Guten Morgen, mein Windows wurde neu aufgesetzt und 7-8 Programme installiert. Etwas später erstellte ich ein normales Benutzerkonto. Das Problem: Einige Programme werden nicht angezeigt, zum...
Windows 7 17. August 2020

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde

Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde: Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. – für Audio- und Video-Freunde Der vollständige Name ist mit „Humble Software Bundle: Your Sounds. Your Movies. Humble Software Bundle: Your...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV

Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV: Neues Software-Update für den Roborock S6 MaxV Mit einer neuen „Remote Viewing“ gennannten Funktion können Nutzer nun in Echtzeit durch die Stereo-Kamera des Roboters die Umgebung wahrnehmen....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57

AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57: AVM: FRITZ!Fon C4, C5 und C6 bekommen FRITZ!Fon Software 4.57 Bei anderen Modellen geht es gerade auf die Zielgerade, entsprechende Laborversionen von FRITZ!OS sind gerade im Test. Etwas unter...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes: HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes Dieser ist aktuell nur in der Lage, Musik von dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst Apple Music abzuspielen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update

AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update: AirPods: Auch die Kopfhörer bekommen ein Software-Update Die kleinen Kopfhörer werden nun automatisch zwischen euren Geräten wechseln, ihr braucht also nicht mehr manuell zu wechseln.. ....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus

Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus: Amazon schließt die Polizei für ein Jahr von seiner Gesichtserkennungs-Software aus Allerdings sollen bestimmte Organisationen, wie Thorn, das International Center for Missing and Exploited...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht

Humble Software Bundle 3 veröffentlicht: Humble Software Bundle 3 veröffentlicht Für die erste Stufe des Pakets müsst ihr mindestens einen Euro ausgeben, erhaltet dafür dann aber schon Ashampoo Backup Pro 14, Ashampoo Uninstaller 9 und...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software

AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software: AVM FRITZ!Box 7530 bekommt neue Labor-Software Bei den Neuerungen und Verbesserungen schließt die FRITZ!Box 7530 nun zu den Modellen 7590, 7490, 6590 und 6490 auf, die in den letzten Tagen schon...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020
Win2k Software für Logitechs G5 & G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden