Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Diskutiere und helfe bei Win2k Software für Logitechs G5 & G15 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen! Wenn ich aber das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 28. März 2008.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hi,

Ich hab auf meinem PC Win2k drauf gemacht und will auch das Logitech SetPoint für die G5 und das GamePanel für die G15 nutzen!

Wenn ich aber das SetPoint V4.4 versuche zu installieren beendet sich einfach die Installation nach eingeben der Daten!

Wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung "nur für XP oder höher"!
    Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 oder V1.3 zuinstallieren kommt das die Dateien korrupt sind! Ich hab se auch von irgend welchen Tiefen des I-nets her ...

Habt ihr selber vllt eine der beiden Software auf Win2k betrieben?

Wisst ihr wie ich die Dateien zum installieren bekomme? (Kompatibilitätsmodus gibt es auf Win2k nicht und schon gar nicht für XP oder Vista ^^)

Schon mal danke für jede Hilfe!
    HackerChris

#1 HackerChris, 28. März 2008
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Wie gesagt, wenn ich das SetPoint V4.4 versuche zu installieren, beendet sich einfach von alleine die Installation nach eingeben der Daten ... davon kann ich leider kein Bild machen ^^

Und wenn ich versuche die GamePanel Software V2.2 der G15 zu installieren kommt die Meldung:

Und wenn ich versuche die Versionen V1.4 zuinstallieren kommt das:

oder bei der V1.3 das:

Kann mir wirklich keiner weiter helfen? :(

#2 HackerChris, 10. April 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Die Logitech Software in der Vers. 1.4, 1.3 und 2.2 sind wirklich nur auf XP bzw. und Vista lauffähig.
    Ich hab hier noch die Vers. 1.02
    Und in der Readme steht:
    Demzufolge kannst du das schon vergessen;)
    Ich denke mal mit der SetPoint Software wirds wohl genau so aussehen, da die SetPoint Software Vers. 4.4 schon ab Hause Logitech nur für XP und Vista ist.
    Also, schlag dir dieses Vorhaben lieber aus den Kopf. Denn es wird nicht laufen.

4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Hier nur ne kleine Anmerkung falls jemand das gleiche Problem auch hat:

Unter Win2k funktioniert:
    - Logitech Setpoint v3.1
    - Logitech G-Series Keyboardprofiler v1.02

(Hab fasst alle durch getestet und diese beiden sind die neuesten die auch unter Win2k SP4 ohne Bugs funktionieren!)

#4 HackerChris, 1. Juli 2008
  5. m-o-m-o
    m-o-m-o Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Ich habe doch noch 2 Probleme bemerkt:

1.: Die Multimediatasten meiner Logitech G15 funktionieren nicht mehr (inkl. Volume, sehr nervig wenn man ingame Musik hört oder mal pausieren möchte)
    2.: Logitech SetPoint erkennt meine Logitech G5 nicht mehr

Nein ich bin kein Logitech Fanboy *Ugly :ugly:

Edit: Ach ja:
    3.: Flash ruckelt im Vollbild

#3 m-o-m-o
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 hulkhardy1
  7. a_fire_inside_1988
    a_fire_inside_1988 Gast

Hallo,

betreibt zufällig jemand eine Logitech G15 unter Win8? Ich habe das Problem, dass sämtliche Multimedia-Tasten (Prev, Fwd, Stop, Play/Paus, Volume, Mute) nicht funktionieren *Unglücklich :(
    Als Treiber ist die Logitech Gaming Software 8.35.18 installiert.

EDIT:

Problem gelöst...USB-Stecker abziehen und wieder dran stecken hat geholfen *Ugly :ugly:

#3 a_fire_inside_1988
  8. mae1cum77
    mae1cum77 Gast

a_fire_inside_1988 schrieb: Hallo, betreibt zufällig jemand eine Logitech G15 unter Win8? Ich habe das Problem, dass sämtliche Multimedia-Tasten (Prev, Fwd, Stop, Play/Paus, Volume, Mute) nicht funktionieren Als Treiber ist die Logitech Gaming Software 8.35.18 installiert. EDIT: Problem gelöst...USB-Stecker abziehen und wieder dran stecken hat geholfen Zum Vergrößern anklicken....
    Hatte das gleiche Problem mit meiner X4, interessanterweise ist di auch noch von MS *Fettes Grinsen :D. Nach zig Neustarts habe ich die dann auch einmal aus- und wieder eingesteckt; und voilâ alles funktioniert seither.

#3 mae1cum77
  9. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

GPU Spikes(?) und Bildstottern

Hast Du auch mal ein anderes Anschlusskabel genommen? Habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber oftmals ist auch das Kabel ein Verursacher für Bildruckler, Stotterer oder Aussetzer.
    Was für eine Tastatur nutzt Du? Ich hatte mal eine Zeit lang mit Logitech G15/510/19 Probleme hinsichtlich Rucklern und Drops.

#3 sethdiabolos
Thema:

Win2k Software für Logitechs G5 & G15

Die Seite wird geladen...

Win2k Software für Logitechs G5 & G15 - Similar Threads - Win2k Software Logitechs

Forum Datum

Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen

Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen: Calibre 8.5: E-Book-Software mit Verbesserungen Die Software, die sich als Standard-Werkzeug für E-Book-Enthusiasten etabliert hat, bringt ein paar Neuerungen mit. Erwähnenswert ist die...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:53 Uhr

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor

Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor: Hyundai stellt seine Software Pleos für E-Autos der nächsten Generation vor Mit der Marke hat man einiges vor, denn sie soll für kommende, Software-basierte E-Autos eine erhebliche Rolle spielen....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer

Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer: Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer Im frischen Monat stehen wieder einige Neuigkeiten an – beispielsweise von Apples Entwicklermesse WWDC 2025....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos

Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos: Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als professionelle Backup-Lösung, die besonders auf die...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering

Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering: Windsurf SWE-1: Neue KI-Modelle für Software-Engineering Angeblich soll man sich mitten in der Übernahme durch OpenAI befinden (3 Milliarden sind wohl im Gespräch), doch man macht natürlich...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen

Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen: Calibre 8.0: Beliebte E-Book-Management-Software mit Neuerungen Das kostenlose Programm zur Verwaltung digitaler Bücher bietet Nutzern von E-Readern zahlreiche nützliche Funktionen für den Umgang...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update

Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update: Kia erweitert Fahrzeugfunktionen durch umfangreiches Software-Update Die Aktualisierung bringt nicht nur Verbesserungen für das Entertainment-System, sondern auch praktische Neuerungen für die...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software

Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software: Infuse 8.1: Update bringt neue Funktionen für die Mediaplayer-Software Die neue Version bringt mehrere technische Verbesserungen und Funktionserweiterungen.. . Infuse 8.1: Update bringt neue...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey, mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten. Sollte ich die Software also lieber nicht installieren? Webseite:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2025
Win2k Software für Logitechs G5 & G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden