Firefox 3 final Alternativer Download Mirror

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 final Alternativer Download Mirror im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, wie sicher einige wissen ist heute der große Firefox Downloadday, aber die Server sind einfach hoffnungslos überlastet. So wird das leider... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 17. Juni 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin Moin,

    wie sicher einige wissen ist heute der große Firefox Downloadday, aber die Server sind einfach hoffnungslos überlastet. So wird das leider nichts mit dem Weltrekord.

    Aber für alle die den Browser dennoch heute haben wollen habe ich einen Mirror eingerichtet.

    Zu finden ist dieser unter meinem Blog .:La-Vendetta:.

    Viel Spass damit, ist wirklich ein hammer Browser.

    Grüße
    Ma#
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Also ich hatte auf dem normalen Downloadsever vor 20min kaum Probleme.
    War etwas langsamer als normal, aber schnell fertig.
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Joa jetzt ist der anstumt ein bischen weg ;) ihr hättet mal um 19:01 es versuchen sollen, die Server waren tot :)
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich konnte es ohne probleme downloaden mit normaler Geschwindigkeit. Und ich muss sagen FireFox 3 RULES ^^
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jo das stimmt auf jeden fall ,für mich war es auch unmöglich bis ca 20 uhr die server zu erreichen und firefox downzuloaden
    aber seit 21 uhr:firefox rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die neuen funktionen sind beeindruckend + firefox ist schneller geworden!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 3 final Alternativer Download Mirror

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden