Firefox 3 Eure Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 Eure Erfahrungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @D!abloSV Nun ja, ich hatte seit Release auch nur den einen Absturz. Dieser Absturz hatte irgendwas mit dem laden von bestimmten Webseiten zu tun die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von linksta, 20. Juni 2008.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @D!abloSV
    Nun ja, ich hatte seit Release auch nur den einen Absturz.
    Dieser Absturz hatte irgendwas mit dem laden von bestimmten Webseiten zu tun die eine große Hintergrundgrafik haben.
    Und wenn man dann noch beim laden solch einer Webseite scrollt fängts an zu Ruckeln, und aus ist die Maus -> Absturz = Fehlermeldung
    Ich hatte aber seit dem nicht wieder dieses Vergnügen. Sonst hätt ich das mal aufgezeichnet.
    ----------------
    Edit:
    Hier wird sich zb. auch damit befasst: KLICK
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Also ich bin mit dem neuen firefox zufrieden genauso gut wie das 2er,und noch ein bissehn aufgepeppelt,kann ich nur weiter empfehlen
     
    #77 Whitecker007, 28. Juni 2008
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Gell, das ist mir auch schon aufgefallen! Ich hab die Vermutung das mich im allgemeinen elektronische Geräte nicht mögen :rolleyes:


    Bei mir ist der FF3 aber echt oft abgestürzt! Sicher 1mal am Tag ...
    Ich kann mich aber nicht erinnern das bei mir jemals der FF2 abstützt ist!
    Ich warte jetzt einfach ab bis der FF3.1 raus kommt ;)
     
    #78 HackerChris, 28. Juni 2008
  4. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Benutz ich seit den Alpha Versionen des FF3, rennt schnell und stabil auf 64bit Vista.
    Der gute alte Phoenix 0.1 war aber etwas schlanker *erinner* ;D
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bin nun auch gewechselt auf FF3 einzige Probleme was der hat ist bei Wer-kennt-wen mit
    den Fotoalben ... wenn da auf den Pfeil Bild weiter Klickst kommt direkt Error 404 o_O

    Aber ansontes rennt der wie Sau ^^ Nur konnte die FF2 Lezezeichen nur Imptorien indem
    ich aus FF2 die Lesezeichen in na HTML datei gespeichert hab anders hat die FF3 nit
    gewollt ;P

    /EDIT bei WKW kann ich auch keine PN´s Beantworten und bei Uploaded.to fangen die
    10sek warte zeit nicht an o_O
     
    #80 Just_a_Script, 29. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Bei mir gab es seit dem Umstieg auf Firefox3 noch keine Probleme, hoffentlich bleibt das so.. :)
     
    #81 RavingRAT, 29. Juni 2008
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
  8. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ich hatte schon die Beta-Version drauf und bin hochzufrieden! Bei mir läuft der FF3 deutlich schneller als der FF2, stürtzt weniger häufig ab und sieht obendrein noch besser aus! Sicher ist er natürlich auch...

    Wenn die Entwickler noch die Add-Ons FF3-Kompitabel machen, ist alles perfekt :)
     
  9. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Probier mal Foxmark Einfach gratis Konto erstellen und die eigenen Lesezeichen an jedem Ort parat haben ;)

    Total praktisch, vor allem wenn man mal neu aufsetzt oder so :)

    Bei mir läuft der FF3 eigentlich ganz gut. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
     
  10. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Nutze hauptsächlich Opera 9.5 und hab Firefox 3 mal kurz ausprobiert. Mit Opera bin ich mehr als zufrieden. Da hab ich überhaupt nix zu meckern.
    Firefox ist für sich nicht schlecht, aber im Vergleich zu Opera war da nix dabei, wo ich mir sage "geil, das muss ich haben!".
    Was mich bei FF stört ist die fehlende Tableiste bei einem Tab. Opera und sogar der IE7 zeigen die Leiste an, obwohl man nur einen Tab drin hat. Die verwende ich am häufigsten um ein neues Tab zu öffnen.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Die fehlende Tableiste kannst du dir hinmachen. Ist nur deaktiviert.

    Findest du bei Extras > Einstellungen >Reiter "Tabs" und da dann Hacken setzen bei "Tableiste immer anzeigen".
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich hab meinen FF 3.0 etwas umgestylt, ein paar Ad-Ons rein und hab ein bisschen was bei der "about:config" verändert und schon läuft er wie geschmiert :)
     
    #87 Alexander, 6. Juli 2008
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Jap,bie mir genaß genauso wie bei Alexander,ein neues style Aero iwas,und ein paar addons
    addblocker und so,läuft im endeffekt genauso wie der alte,nur ein paar sachen gefallen mir nich,menpü is teilweise dumm gemacht,aber an sich ich werd ne behalten :D
     
    #88 Whitecker007, 6. Juli 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Whitecker007: Menu Editor
    @mersa: das ist auch nicht der Sinn vom Firefox... der Firefox lebt halt davon, dass er vergleichsweise funktionsarm daher kommt, aber er vom Anwender so angepasst werden kann wie es ihm beliebt.
    Auf den Funktionsstand z.B. vom Opera bekommst den locker ;)
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    das einzige nervige ist das fast jedesmal wenn man den firefox 3 schliesst diese fehlermeldung kommt. wenn das mal hin und wieder der fall ist dann ist's ja noch ok aber wenn das ständig passiert geht's einem schon auf den keks...
     
    #90 Computerfee, 6. Juli 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 3 Eure Erfahrungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden