Firefox 3 Eure Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 Eure Erfahrungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Wert meinst du? Wenn das dieser "about:config" Tipp ist, dann erscheint der da nicht weil er nicht so heitß wie das was du filterst ;) Aber er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von linksta, 20. Juni 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

ok das ist genau das was ich wissen wollte :great: - danke! dann habe ich das ja richtig eingegeben aber bei mir ist der firefox unter der 3er version erstens ziemlich lahm (im vergleich mit der alten version) und in drei tagen schon mehrmals abgestürzt. vor allem nach der installation von diversen add-ons stürzt er hin und wieder ab. fand die 2er version besser. es gibt auch einige add-ons die sich unter der neuen version nicht installieren lassen. kann man wieder zur alten version zurück?

#61 Computerfee, 23. Juni 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ich nehme mal an das manche Add-ons noch nicht richtig an den FF3 angepasst wurden.
    Die Zeit wirds bringen;)
    --------------------------
    Ja wieso nicht?
    Einfach den FF3 deinstallieren, danach nach Dateiresten suchen und diese Löschen, dann den FF2 installieren.

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    werden dann meine add-ons auch gelöscht oder übernimmt die 2er version die? wenn die gelöscht werden sollten bleibe ich bei der 3er version...

#63 Computerfee, 23. Juni 2008
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    wo bleiben beim firefox 3 eigentlich die runtergeladenen dateien? ich kann da irgendwie wenn ich was runterlade keinen pfad angeben wo die datei landen soll. habe gerade einen treiber runtergeladen und weiß nun nicht wo der ist...

#65 Computerfee, 25. Juni 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    im normalfall sind die einstellung vom Firefox2 Übernommen worden
    Ansonsten haste die daten aufm desktop
    und einstellen kannste das unter: Extras->Einstellungen->Downloads->Durchsuchen

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    thanks! da wo es hin sollte war es nicht aber nun habe ich das neu eingestellt...

#67 Computerfee, 25. Juni 2008
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich hab das Firefox 3 + 2 addons installiert achne sogar 3 genau genommen,einmal "Wot",dann "Addblock plus,und ein anderes style,das normale is langweilig :D,und ich find das bisher klasse,aber mal sehen,erstmal ne woche testen dann schreib ich nochmal was dazu

#68 Whitecker007, 25. Juni 2008
  9. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Ich bin auch ein sehr schneller Browser und nutze seit mehr als 2 jahren Opera. Die neue Engine von opera 9.5 ist spürbar schneller geworden, vorallem im Programmstart. Allerdings habe ich beobachtet, dass es bei schlechteren PCs zu krassen Problemen kommt, bis zum absturz des Systems.

Ich werde den FM3 die Tage mal testen und mit meinem Opera vergleichen.
    Für mich ist vorallem die schnelligkeit von belangen. und zwar nciht nur die des Seitenaufrufs, sondern auch das Handling: Sehr gern nutze ich die Mausgesticken, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist nichts schneller!!

Mal sehn ob es bereits ein ordentliches Addon gibt, was mich allein wieder ärgert, das nicht einfach alles drin ist...

Gruß

Ray

#69 RayPhenom, 25. Juni 2008
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    1. SysProfile:
    42741
    Du kannst deinen Beobachtungen eine weitere hinzufügen. Es kommt auch zu krassen Problemen mit guten PCs.
    Ich bin seit Opera3.x treuer OperaNutzer. 9.5 hats nun geschafft, dass ich erstmalig nach nem anderen Browser Ausschau gehalten hab.
    Auf einem frisch aufgespielten WindowsXP (deshalb schliesse ich Viren oder sonstiges aus) werden URLs wahllos einfach nicht geladen. An ein normales Arbeiten mit dem Programm ist nicht zu denken.
    Und das schlimmste dabei ist... irgendwie hat das auch Auswirkungen auf Windows, bzw andere Browser gehabt.
    Ich hab mir erstmalig den neuen FF3 angeschaut, bei dem mir erstmal negativ auffiel, dass ich keine Opera Lesezeichen sondern nur welche ausm Internet Explorer importieren kann. Nach kurzer Recherche hab ich rausgefunden, dass das wohl bei FF2 noch ging.
    Auf jeden Fall hatte ich nun hier dasselbe Problem wie beim Opera. URLs bauten sich nur sporadisch auf, wenn überhaupt.
    Beim Internet Explorer plötzlich dasselbe.
    Witzigerweise hatte ich aufm Laptop, wo noch ein wunderbar funktionierendes Opera 8.24 läuft, mit denselben Browsern (FF3 und IE7) und über denselben Router getestet und absolut keine Probleme. Alles flutschte.

Erst nach ner Windows Neuinstallation und einer Installation einer älteren Opera Version war wieder alles wie gewohnt...

#70 Mr.Miyagi, 25. Juni 2008
  11. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Habs installiert, finds eigentlich ziemlich klasse. Praktisch gemacht, übersichtlich und hübsches Design.

12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also ich finde das Firefox 3 die übelste Schei** von Browser ist die es z.Z gibt!!! :mad:
    Der Browser verreckt mir andauernd und das ist besonders witzig wenn man einen ein Seitigen Text geschrieben hat und dann kommt "Firefox entschuldigt sich, aber er ist gerade abgestützt ... " na danke!!

Ich bin seit heute wieder auf Firefox 2 umgestiegen ... da gibt es sollche Bugs nicht!

Und der 3er ist nicht schneller, nicht schöner und eh gehen die meisten Addons nicht! Also wieso eigentlich schon umsteigen!?

#72 HackerChris, 27. Juni 2008
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Das ist aber recht merkwürdig bei mir ist der noch nie abgestürzt und mein rechner ist um einiges schlechter als deiner

14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Sag mal HackerChris.
    Wenn ich mir all deine Postings hier im Forum anschau, dann hast du mit fast allem was du tust Probleme:D Da muss doch irgendwo der Wurm drinn sein:)
    ---------
    Diese Meldung nach einem Absturz: "Firefox entschuldigt sich, aber er ist gerade abgestützt ... " hatte ich auch schon. Einfach so beim Surfen im Netz.
    Aber egal, da wird eben ein Bericht an Mozilla gesendet und fertig;)
    Ps.: Keine Software ist 100% Fehlerfrei. Und schon gar nicht neue Software.

15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Also bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem FF3, und den hab ich seit Release drauf.
    Ich weiß nicht was ihr alle mit FF3 macht ^^

---

Wäre es so, bräucht man ja kaum noch Entwickler die die Bugs des Patches patchen, um später eine neue Version zu releasen, weil das Programm so zugestopft wurde, dass sie da selber nich mehr durchsteigen und dann lieber neu coden Oo ^^

Thema:

Firefox 3 Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Eure Erfahrungen - Similar Threads - Firefox Erfahrungen

Forum Datum

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Firefox 3 Eure Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden