Firefox 3 Eure Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 Eure Erfahrungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach wieder Rechtsklick -> Anpassen auf die Leiste Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von linksta, 20. Juni 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Einfach wieder Rechtsklick -> Anpassen auf die Leiste

2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Eigentlich finde ich den neuen Firefox sehr gut, ich habe ja die ganze Zeit den Ie benutzt bin jetzt baer zum Fx3 gewechselt. Ein Problem habe ich mit meine Firefox doch festgestellt, durch irgendein Addon wahrscheinlich das ich installiert habe. Kann ich hier und auch in einem anderen Forum keine Smiles mehr machen. Wenn ich draufdrücke aktualisiert sich die Seite einfach und der Smile wwird nicht abgebildet! :(

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hast du NoScript als Erweiterung drauf?

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    klasse - danke dir für den tipp! hätte ja gerne ein renommee dafür abgegeben aber das geht mal wieder nicht...

#49 Computerfee, 22. Juni 2008
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Ja NoScript habe ich drauf. Och ich Depp ich hab mal die Seiten zugelassen und jetzt geht wieder:great:.
    Danke für den Tipp:)

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's vielleicht auch einen amazon-button?

#51 Computerfee, 22. Juni 2008
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Auf das Google Symbol oben rechts klicken, da gibt's dann ne Auswahl verschiedener Seiten wie Amazon, Yahoo, Leo.org, ebay etc.

8. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Ich bin mit dem Firefox 3 bestens zufrieden.
    Hatte bis jetzt keine Abstürze, alle Seiten werden richtig dargestellt.

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gefunden. leider wird aber nicht das amazon-symbol angezeigt sondern eine lupe mit fragezeichen. und davon habe ich schon drei weitere so das man dann immer über die fragezeichen mit der maus muß um zu sehen welche seite das ist. gibt's da vielleicht auch ein symbol mit dem amazon-schriftzug? außerdem ist's ne suchseite. ich hätte gerne die startseite von amazon als symbol in der leiste...

#54 Computerfee, 23. Juni 2008
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Aso, ja dann kannst das doch ganz einfach lösen indem du auf die amazon-Hauptseite gehst, dann auf Lesezeichen hinzufügen klickst. Hier wählst du dann beim Punkt "Ordner" "Lesezeichen-Menüleiste" aus. Dann hast du in der Leiste. Ich hoff, dass ich dich diesmal richtig verstanden hab ;)

11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn bei dir in der Suchleiste manche Symbole als Lupe angezeigt werden, kann es eventuell an einem Add-on liegen.
    Du kannst mal versuchen, indem du auf "Suchmaschinen verwalten" klickst, dort die mit der Lupe entfernst, und dann auf "Vorgaben wiederherstellen" klicken. Vieleicht werden dann alle mit Symbol angezeigt.

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab mal einen screenshot gemacht. da wo der rote pfeil ist soll das amazon symobl hin bzw. halt in diese leiste - mach ich dann neben ebay hin falls es geht. der grüne pfeil zeigt die seiten die sich nur als fragezeichen darstellen aber nicht als symobl. das erste davon wäre z.b. amazon...

sorry wegen der kritzeleien aber ich kann mit dem stift irgendwie nicht so toll zeichnen - dafür fehlt mir die ruhige hand...

@hot play: wo finde ich "suchmaschinen verwalten"? hab's nicht gefunden...

#57 Computerfee, 23. Juni 2008
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Eigentlich dort wo sich die Links für die Suchmaschinen befinden, siehe Bild unten.
    Da du aber Add-ons benutzt, kann ich es dir nicht sagen.
    ------------------
    Bei dir siehts aber überfüllt aus:D Siehst du da noch durch?:):cool:

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich finde das bei mir nicht...

och ist doch genügend platz in den leisten. da kommt alles rein was mir mehrere klicks erspart *gg*...

aber noch mal ne frage zum tempo - wieso ist der fuchs bei euch so schnell und bei mir braucht die 3er version fast länger als der ie7? bei der 2er ging's super flux. kann mir da nochmal jemand zu dem wert auskunft geben den man eingeben muß? warum ist der nicht sichtbar in der leiste oder gehört das so?

#59 Computerfee, 23. Juni 2008
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Welchen Wert meinst du? Wenn das dieser "about:config" Tipp ist, dann erscheint der da nicht weil er nicht so heitß wie das was du filterst ;) Aber er ist da, lässt sich finden wenn man nach ihm sucht.

Thema:

Firefox 3 Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Eure Erfahrungen - Similar Threads - Firefox Erfahrungen

Forum Datum

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten

Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten: Firefox Nightly: Neue Funktion zum Teilen von Textausschnitten Die neue Funktion ermöglicht es, einen Link zu erstellen, der direkt zu einem ausgewählten Textabschnitt auf einer Webseite führt.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen

Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen: Firefox 141.0: Intelligente Tab-Gruppierung und neue Adressleisten-Funktionen Die neue Version bringt mehrere Funktionen mit sich, die den Browser noch nutzerfreundlicher machen sollen. Eine der...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Firefox 140.0.4 wird verteilt

Firefox 140.0.4 wird verteilt: Firefox 140.0.4 wird verteilt Wie euch der kleine Sprung der Versionsnummer schon signalisiert, so werdet ihr neue Funktionen hier allerdings vergeblich suchen. Vielmehr sind lediglich zwei...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Firefox 3 Eure Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden