Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(

Diskutiere und helfe bei Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-( im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Freunde, habe heute Vormittag ein automatisches Update (XP) gemacht und danach den Rechner ausgeschaltet. Nun komme ich nicht mehr ins I-Net, woran... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SvenSystem, 9. Juli 2008.

1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

hi Freunde,

habe heute Vormittag ein automatisches Update (XP) gemacht und danach den Rechner ausgeschaltet. Nun komme ich nicht mehr ins I-Net, woran kann das liegen.
    Beim Passwort überprüfen bricht er ab. Mit dem anderen Rechner ohne dieses Update komme ich ohne Probleme ins Netz. Nur ist das mein Spiele PC und der ist richtig laut und somit nicht dafür geeignet.

Hiiiiilfe!

#1 SvenSystem, 9. Juli 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

veruch mal im abgesicherten modus zu booten und das update zu deinstallieren..normal sollte in "software" daneben stehen wanns installiert wurde..

#2 robert_t_offline, 9. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden