1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar

19.04.2009 12:01 - Windows 2000 wird nun mittlerweile seit vier Jahren nicht mehr verkauft und auch der offizielle Support seitens Microsoft wird 2010 eingestellt werden. So ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler Kosten und Aufwand für eine weitere Unterstützung?

Weiterlesen...

2. Retribute

Retribute Computer-Experte

Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

Nur eine Frage der Zeit bis sich wieder Leute mit zu viel Zeit darüber beschweren werden...

#2 Retribute, 19. April 2009
  3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Ich will mich nich beschweren, aber wenn kann ich einige verstehen :)
    So mancher nutzt schon das Internet, hat aber noch nen P3 mit 500MHz. Das Packt WinXP mit solch mitlerweile doch immer größer werdenden Programmen wie den FireFox und anderen Modernen Browsern, Messengern nichtmehr so wirklich.

Ein Kumpel von mir Schwirrt glaube sogar noch auf nen P2 rum, auch im Internet, der Rechner schleift mehr als der Bauch von Rainer Kalmund

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar - Weitere Themen

Forum Datum

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu

Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu: Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu 05.12.2014 21:15 - 1 Update 1 Preview Version 8. 10. Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2014

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit

Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit: Firefox 3.6 und Internet Explorer 8 für Windows 7 64 bit Hallo hab mal eine Frage. Ich weis ich hab so eine frage schon mal gestellt aber ich frags nochmal. weis jemand ob...
Computerfragen 3. Februar 2010

Bei Firefox wird bei Windows XP immer die Rechtschreibkorrektur angezeigt, das ist bei Windows 7 ab

Bei Firefox wird bei Windows XP immer die Rechtschreibkorrektur angezeigt, das ist bei Windows 7 ab: Bei Firefox wird bei Windows XP immer die Rechtschreibkorrektur angezeigt, das ist bei Windows 7 ab stellen? Denn das stört beim Schreiben. Danke!
Computerfragen 1. Mai 2010

PC-Games-Hardware-Webwatch: Windows 7, USB-3.0-Erweiterungskarten, Firefox 3.6 und me

PC-Games-Hardware-Webwatch: Windows 7, USB-3.0-Erweiterungskarten, Firefox 3.6 und me: PC-Games-Hardware-Webwatch: Windows 7, USB-3.0-Erweiterungskarten, Firefox 3.6 und mehr 30.01.2010 15:58 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen Webwatch interessante...
PCGH-Neuigkeiten 30. Januar 2010

Internet-Browser Firefox 3.6 zum Download

Internet-Browser Firefox 3.6 zum Download: Internet-Browser Firefox 3.6 zum Download 21.01.2010 11:33 - Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen der beliebteste Browser bei...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2010

Mozilla: Firefox 3.6 Beta als Download - Update: Firefox 3.6 Beta 3

Mozilla: Firefox 3.6 Beta als Download - Update: Firefox 3.6 Beta 3: Mozilla: Firefox 3.6 Beta als Download - Update: Firefox 3.6 Beta 3 19.11.2009 08:25 - Nachdem Mozilla die Beta 1 des Internetbrowsers Firefox 3.6 im Oktober veröffentlichte, folgte vor kurzem...
PCGH-Neuigkeiten 19. November 2009

Firefox 3.6 reagiert auf Bewegungssensoren

Firefox 3.6 reagiert auf Bewegungssensoren: Firefox 3.6 reagiert auf Bewegungssensoren 17.10.2009 14:01 - Immer häufiger sind mobile Computer mit Bewegungssensoren ausgestattet. Dies möchte sich Mozilla in seiner nächsten Firefox-Version...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen