Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar 19.04.2009 12:01 - Windows 2000 wird nun mittlerweile seit vier Jahren nicht mehr verkauft... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar

    19.04.2009 12:01 - Windows 2000 wird nun mittlerweile seit vier Jahren nicht mehr verkauft und auch der offizielle Support seitens Microsoft wird 2010 eingestellt werden. So ist es nicht verwunderlich, dass die Entwickler Kosten und Aufwand für eine weitere Unterstützung?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Nur eine Frage der Zeit bis sich wieder Leute mit zu viel Zeit darüber beschweren werden...

     
    #2 Retribute, 19. April 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich will mich nich beschweren, aber wenn kann ich einige verstehen :)
    So mancher nutzt schon das Internet, hat aber noch nen P3 mit 500MHz. Das Packt WinXP mit solch mitlerweile doch immer größer werdenden Programmen wie den FireFox und anderen Modernen Browsern, Messengern nichtmehr so wirklich.

    Ein Kumpel von mir Schwirrt glaube sogar noch auf nen P2 rum, auch im Internet, der Rechner schleift mehr als der Bauch von Rainer Kalmund
     
Thema:

Firefox 3.6 möglicherweise nur noch ab Windows XP nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden