Firefox 3.1 soll Private Browsing-Modus erlauben

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.1 soll Private Browsing-Modus erlauben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Feature, mit dem Browser-Nutzer quasi "unbemerkt" surfen können, ist bereits im Internet Explorer 8 (Beta 2) und im aktuell erhältlichen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Das Feature, mit dem Browser-Nutzer quasi "unbemerkt" surfen können, ist bereits im Internet Explorer 8 (Beta 2) und im aktuell erhältlichen Chrome-Browser von Google enthalten. Private Browsing erlaubt es Nutzern, Webseiten anzusurfen, ohne dass die?

    Weiterlesen...
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    wenn die schlau sind sollte er das wirklich können. die konkurrenz kann es ja auch. -.-
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Geht ja wie immer schon lang mit Addons ;)
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm und wat is private browsing modus? wiki finde da nichts also frag ich mal hier nach...
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    ja, das schon... aber wenn die konkurrenz das ohne addons hinbekommt, sollte auch FF in der nöächsten version nachlegen und das im basisprogramm bieten.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn man alles von der Konkurrenz einbauen würde wär man von der Performance bald so weit wie der Internet Explorer. Man könnte ja auch noch Email- und Torrent-Clients wie beim Opera einbauen etc...
    Aber eben das will ja der Firefox-User nicht, sondern einen leichten, schnellen Browser, der angepasst werden kann wie man lustig ist ;)
     
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    hm, da muss ich dir einfach mal recht geben ... :D
     
Thema:

Firefox 3.1 soll Private Browsing-Modus erlauben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden