Youtube 1080p nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Youtube 1080p nicht verfügbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin! Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p... Discussion in 'Software & Treiber' started by Reality80, Nov 17, 2013.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Moin moin!

Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p verfügen. Es steht im Player einfach nicht zur Verfügung? :confused:

Kommt das Problem von YouTube selbst oder von mir?

#1 Reality80, Nov 17, 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

bei mir gehts...(IE11)
    probier mal einen anderen browser aus.

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nope, bei mir funktioniert es auch. (FF25)

#3 mitcharts, Nov 17, 2013
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Ah, ich glaube ich habe den Verursacher gefunden. Liegt wohl an dem Addon YouTube Center. Habe es nämlich gerade mal deaktiviert und siehe da, konnte 1080p bei einem Video auswählen. Hm, naja, da lass ich dann doch lieber das Addon aktiviert, kann ich nur empfehlen! Mal sehen, ob ich irgendwo was eingestellt hab, weil sonst ging es auch immer. :rolleyes:

@gimini: Danke für den Link, aber hab ich das richtig verstanden? Das bezieht sich ja auf die HTML Version, ohne Flash Player? Die benutze ich nämlich gar nicht. ;)

Edit: Ah, habe Infos gefunden: https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/issues/98#issuecomment-26387577

Der erste Satz beinhaltet die Lösung. Naja, muss man sich wohl für eine Methode entscheiden. 1080p mit Dash Playback, oder 720p ohne. :o

#4 Reality80, Nov 18, 2013
    Last edited: Nov 18, 2013
Thema:

Youtube 1080p nicht verfügbar

Loading...

Youtube 1080p nicht verfügbar - Similar Threads - Youtube 1080p verfügbar

Forum Date

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos

YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos: YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos Die bisherige Regelung, nach der Schimpfwörter (z. B. YouTube lockert Regeln für Schimpfwörter in Videos
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:33 AM

Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar

Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar: Android Canary 2507: Neue Testversion für Entwickler verfügbar Der Build 2507 (ZP11.250627.009) steht ab sofort für alle unterstützten Pixel-Geräte zum Download bereit. Diese experimentelle...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

YouTube testet neue Kommentarfunktion

YouTube testet neue Kommentarfunktion: YouTube testet neue Kommentarfunktion Quasi: Man sieht einen Kommentar und kann diesen für weitere Kommentare ausklappen. Die Videoplattform führt aktuell für Premium-Nutzer auf Android und iOS...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar

Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar: Proton Calendar jetzt auch für das iPad verfügbar Die Anwendung wurde für die größeren Displays optimiert und unterstützt sowohl das Hoch- als auch das Querformat. Nutzer der bereits...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar

iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar: iOS 18.6 und iPadOS 18.6: RC für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die vierte Beta von iOS und iPadOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

YouTube stellt die Trending-Seite ein

YouTube stellt die Trending-Seite ein: YouTube stellt die Trending-Seite ein Die 2015 eingeführte Trending-Seite wird eingestellt. Der Grund liegt in der veränderten Nutzung der Plattform: Während früher virale Videos die Trends...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern

YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern: YouTube: Automatische Übersetzungen verhindern Grundsätzlich würde ich sagen, dass Videos durch die bessere Zugänglichkeit damit zahlreiche neue Nutzer erreichen können, allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen

YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen: YouTube setzt künftig verstärkt auf KI-Funktionen Ab sofort führt die Google-Tochter ein KI-basiertes Karussell in den Suchergebnissen ein, das Videos und thematische Beschreibungen von...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Youtube 1080p nicht verfügbar solved

Users found this page by searching for:

1. youtube 1080 nicht verfügbar

,
  2. youtube nicht in 1080

,
  3. youtube hd videos nur bis 720p

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice