Firefox 25 schaltet Funk Maus/Tastartur ab

Diskutiere und helfe bei Firefox 25 schaltet Funk Maus/Tastartur ab im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Kunden, bei dem Firefox 25 nach ca 3 Min. die MS Funkmaus und Funktastatur lahmlegt. Der Rechner kann dann nur noch per OnOff... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BdMdesigN, 4. November 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ich hab einen Kunden, bei dem Firefox 25 nach ca 3 Min. die MS Funkmaus und Funktastatur lahmlegt. Der Rechner kann dann nur noch per OnOff abgeschaltet werden.

    Dieses Phänomen tritt nur beim FF 25 auf. Updates sind aktuell.

    Wer hat ebenso dieses Problem? Und wie konnte er es lösen, wenn es eine Lösung dazu gibt?

    Habe den Kunden erst mal abgeraten den FF zu benutzen.

    MfG

    Peter
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ok Thema gelöst, war der GrakaTreiber.
    Er mußte auf einen älteren zurück greifen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox 25 schaltet Funk Maus/Tastartur ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden