Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

Diskutiere und helfe bei Firebug änderungen, HTML Code überschreiben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ezio_auditore, 19. Januar 2015.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

Gibt es eine Möglichkeit auf offiziellen Webseiten den HTML Code zu überschreiben. Ich meine das so das die Seite selbst unangetastet beleibt, da ich sie ehe nicht ändern kann. Ich aber dennoch meine Einstellungen zur der Seite wie zb Größere Icons oder Bilder überschreiben kann temporär. Also wenn ich drauf gehe dann sollen meine Einstellungen und Codeänderungen übernommen werden für die jeweilige Seite.

Mit Firebug kann man ja einiges ändern und sich die Resultate dann anschauen das ist soweit gut aber wenn ich die Seite aktualisiere dann ist ja alles wieder weg. Wäre gut wenn ich bei jeden Besuch der Seite meine Einstellung übernehmen kann.

Gruß
    Ezio

#1 ezio_auditore, 19. Januar 2015
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Für dein Vorhaben bietet sich Greasemonkey an.

Was ist Greasemonkey?
    Greasemonkey ? Wikipedia
    Greasespot

Addons:
    Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/
    Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
    Safari: http://ss-o.net/safari/extension/NinjaKit.safariextz

Thema:

Firebug änderungen, HTML Code überschreiben

Die Seite wird geladen...

Firebug änderungen, HTML Code überschreiben - Similar Threads - Firebug änderungen HTML

Forum Datum

BMW: Änderungen bei Apple CarPlay

BMW: Änderungen bei Apple CarPlay: BMW: Änderungen bei Apple CarPlay Da fiel dem Autohersteller ein, dass man doch ein Abo einführen könne, damit die Käufer von Fahrzeugen, die CarPlay von Apple unterstützen, doch mal monatlich in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:34 Uhr

Netflix testet Änderung der Abspielgeschwindigkeit durch Nutzer im mobilen Player

Netflix testet Änderung der Abspielgeschwindigkeit durch Nutzer im mobilen Player: Netflix testet Änderung der Abspielgeschwindigkeit durch Nutzer im mobilen Player Solche Tests finden regelmäßig statt, sie bedeuten aber nicht, dass getestete Funktionen dann auch bei allen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe

Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe: Steam legt euch ab sofort Änderungen an veralteten Reviews nahe Das liegt auch daran, dass dort gerne Review-Bombing betrieben wird. Sprich, es erscheint ein neues Spiel, das zum Release von Bugs...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?

Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co?: Twitter CEO Jack Dorsey kündigt Änderungen in der API an – Neue Chance für Tweetbot und Co? schwer beziehungsweise sogar unmöglich, einige Funktionen weiterhin anzubieten. Viel Zeit ist seitdem...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen

Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen: Outbank: Updates für Android, iOS und macOS mit PSD2-Änderungen Das soll den Zahlungsverkehr in Europa nicht nur sicherer machen, sondern auch den Markt für innovative Angebote öffnen. Davor...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps: Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps Das war bisher nicht der Fall, so Androidpolice. Die im Teilen-Menü dargestellten Apps wurden bislang...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten

iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten: iOS 13: Das sind die Änderungen in Apple Karten Unter anderem hat Apple auch seine Karten-App etwas aufpoliert und neue Funktionen eingebaut, die ich an dieser Stelle kurz erwähnen möchte. Die...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App

Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App: Twitter im Web: Erneute Design-Änderungen und Progressive Web App Bereits vor einigen Tagen ist bei einigen Nutzern ein neues Design des Web-Clients aufgetaucht, das anscheinend aktuell verteilt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen

macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen: macOS Catalina: Neues Support-Dokument erklärt iTunes-Änderungen In einem neuen Support-Dokument erklärt der Konzern aus Cupertino nun, wo ihr welche Informationen findet. Zum Beispiel braucht...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019
Firebug änderungen, HTML Code überschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden