Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

Diskutiere und helfe bei Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von c.blubbel, 10. Januar 2019.

  1. c.blubbel
    c.blubbel Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Windows 7 Laptop von Toshiba und nutze seit 3 Jahren die Windows Anmeldung über Fingerprint. Gestern habe ich ihn ganz normal herunter gefahren und heute wieder hoch und nun bekomme ich diese Meldung sobald ich den Finger scannen lasse.

    Ich habe da noch nie ein Passwort eingegeben?? Ähm was nun und warum kommt das auf einmal :/

    LG und Danke für eure Hilfe


    8b8a6560-ee4d-44a5-9b34-ae07c80cbe47?upload=true.jpg d1ee78a0-80c3-406f-ac00-fec528634014?upload=true.jpg
     
Thema:

Fingerprint Passwort soll aktualisiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden