Findet ihr meinen zukünftigen PC gut?

Diskutiere und helfe bei Findet ihr meinen zukünftigen PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin momentan beschäftigt, einen (Gaming) PC zu bestellen. Denkt ihr, ich könnte irgendwas daran ändern? GPU: RTX 3070 MB: B660 Gaming X RAM:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Habikus, 4. Oktober 2022.

1. Habikus
    Habikus Gast

Ich bin momentan beschäftigt, einen (Gaming) PC zu bestellen. Denkt ihr, ich könnte irgendwas daran ändern?

GPU: RTX 3070

MB: B660 Gaming X

RAM: 32GB RAM (DDR4-3200Mhz, CL16)

FP: 1TB SSD M.2

CPU: I5 12600K

Kühler: Be quiet! pure Rock 2

NT: 700 Watt 80+ Gold, CM Modular (Straight Power)

(Gehäuse): Pure Base 500DX

Und falls ihr es wissen wollt, Monitor: 35" UWQHD 21:9 120hz 4ms Reaktions Zeit.

Ich habe vor, den 12600K durch den 12700F zu ersetzen. Denkt ihr es lohnt sich, dafür bischen mehr zu zahlen? Ich will ja das der PC lange aushalten soll. Danke für eure Hilfe :)

:)

Thema:

Findet ihr meinen zukünftigen PC gut?

Die Seite wird geladen...

Findet ihr meinen zukünftigen PC gut? - Similar Threads - zukünftigen gut

Forum Datum

LibreOffice plant die Zukunft auf Mobilgeräten und im Web

LibreOffice plant die Zukunft auf Mobilgeräten und im Web: LibreOffice plant die Zukunft auf Mobilgeräten und im Web LibreOffice bleibt zwar auf dem Desktop gesetzt, aber das Team reagiert nun auf die ewigen Rufe nach mobilen Versionen und einer...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI

Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI: Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI Klar, irgendwo muss da natürlich wieder KI ins Spiel kommen. Was in diesem Fall dahintersteckt? Nun, man meint damit gesponserte...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Ubuntu und die künstliche Intelligenz: So sieht die Zukunft aus

Ubuntu und die künstliche Intelligenz: So sieht die Zukunft aus: Ubuntu und die künstliche Intelligenz: So sieht die Zukunft aus Das Ziel sei eine Integration mit Sinn und Verstand, die sich an Open-Source-Werten orientiert. Dabei setzt das Team vor allem auf...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

OnePlus prüft seine Zukunft in Europa

OnePlus prüft seine Zukunft in Europa: OnePlus prüft seine Zukunft in Europa Hört man nicht zum ersten Mal, die Gerüchte gibt es schon länger. Nachdem in letzter Zeit etliche Mitarbeiter ihre Schreibtische geräumt haben (haben wir...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Marathon angespielt: Ist das die Zukunft von Bungie?

Marathon angespielt: Ist das die Zukunft von Bungie?: Marathon angespielt: Ist das die Zukunft von Bungie? Dabei handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Titel. Nach „Destiny“ und „Halo“ versucht man sich erstmals an einem Extraction-Shooter....
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der...

Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der...: Assassin’s Creed IV: Black Flag: Remake offiziell bestätigt und Neues zur Zukunft der Spielereihe Da spricht der Head of Content des Unternehmens, Jean Guesdon, über die kommenden Projekte. Ohne...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Apple und die Zukunft: Visual Intelligence im Fokus der nächsten Wearables

Apple und die Zukunft: Visual Intelligence im Fokus der nächsten Wearables: Apple und die Zukunft: Visual Intelligence im Fokus der nächsten Wearables Der Apple-CEO neigt dazu, technologische Schwerpunkte lange vor der eigentlichen Produktvorstellung anzudeuten. Das war...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?

Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren): CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache MainboardMSI B560M...
Prozessoren 11. Oktober 2024

Guter Rechner für zukunft?

Guter Rechner für zukunft?: moin, ist das ein guter rechner um spiele auf WQHD und ultra mit über 120fps zu zocken und ist es auch gut für die nächsten jahre oder sollte ich warten bis was neues rauskommt?...
Mainboards 3. September 2023

Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?

Ist eine GTX 1060 6gb Zukunft sicher und ist 170€ ein guter Preis gebraucht?: Mein System i5 6500 16 gb RAM 3TB Grafikkarte Nvidia Quadro K620 2gb 280w Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-gtx-1060-6gb-zukunft-sicher-und-ist-170-ein-guter-preis-gebraucht
Prozessoren 28. Dezember 2021

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...

Ist eine GTX 1050ti Zukunft sicher für GTA V und Fortnite und ist 160€ ein gutes Preis...: Mein System 16gb ddr 4 RAM CPU i5 6500 Grafikkarte K620 Quadro und wollte fragen ob die Grafikkarte sich lohnt für 160€ gebraucht von Palit und wie viel FPS GTA5 und ist sie Zukunft sicher für...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Guter PC für Zukunft ?

Guter PC für Zukunft ?: Bin auf der suche nach einen guten Gamer PC. Da bin ich auf den gestolpert für 1300 €. Findet ihr ihn gut und ist er lohnenswert für kommende Spielegeneration. Will mein nächsten PC nicht...
freie Fragen 11. Juni 2011
Findet ihr meinen zukünftigen PC gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden