Findet ihr HDR wichtig für die ps5?

Diskutiere und helfe bei Findet ihr HDR wichtig für die ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Findet ihr man sollte einen monitor mit hdr kaufen? https://www.amazon.de/dp/B079HV1TDC/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_LyH1FbDQTNK80... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von moritz0107, 14. Dezember 2020.

  1. moritz0107
    moritz0107 Gast
  2. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ja aber HDR ist jetzt für mich nicht das Ding schlecht hin! In manchen Games sieht es super aus, dann gibt es wieder Games wo es dunkel und Kontrastarm wirkt. Da sind für mich die Faktoren, Farbe, Helligkeit, Schwarzwert ohne HDR viel wichtiger! Also wegen HDR 600 habe ich mir den Moni bestimmt nicht geholt denn wenn echtes HDR dann 1000Nits aber da sagte meine Börse leider „Bitte warten“ *Glücklich :)
     
    #3 hks1981
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Beste AGESA Version für 2700X (470X)

    Bei Gigabyte sind die Bios-Versionen mit einem Buchstaben dahinter Betas.
    Die würd ich nicht unbedingt empfehlen, außer man findet im Changelog was wirklich wichtiges.
     
    #3 Abductee
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

    Neue LC-Power HDR1000 Monitore: Absulute Preis-Leistungsknüller oder Schrott?

    Ganz Geil : "Farbtiefe 8Bit" (Beim WQHD) ... Mal wieder so eine Mogelpackung ..... aber Display HDR1000 dran schreiben .... Finger weg, das ist KEIN HDR (Maximal das Signal von GraKa zu Monitor ist HDR, der Rest NICHT).

    Da beim 4K Model nahezu alle wichtigen Werte absolut Identisch sind zum WQHD, jedoch 10Bit Farbtiefe dran steht, gehe ich davon aus das auch hier (wie nahezu immer) nur ein 8Bit Panel verbaut ist. Ebenfalls Mogelpackung.

    Kein 10Bit Panel = KEIN (echtes) HDR !
     
    #3 NatokWa
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Oh we, heute ist Tag der kaputten Karten anscheinend. Eben ist bei uns der Strom ausgefallen da hab ich auch nochmal sorgsam meine Vega gecheckt *Wow :wow:

    Tut mir leid für dich.

    @Elli: Wie gsagt das Display ist Top, habe eben mal ein wenig Shadow Warrior 2 getestet mit HDR. Ich finde HDR ist wirklich eine sehr sinnige Aufwertung und ich würde stand heute kein Display mehr ohne kaufen.
    Odyssey und Far Cray Supporten auch Freesync 2 , mal sehn ob das demnächst noch mehr Verbreitung findet. Ich hoffe es.
     
    #3 Gurdi
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor 32' 165HZ 1440p ?

    Tja und ich hatte schon 27" UHD und mir reicht WQHD auf 32" problemlos.
    Ich würde nie zuerst nach den ppi gehen, das steht bei mir ganz hinten an.
    Wichtiger sind Dinge wie Panel, Auflösung, FALD bei HDR etc.
    Auch einfache Dinge wie Ergonomie und Bedienbarkeit sind da für mich zuerst wichtiger.
     
    #3 JoM79
Thema:

Findet ihr HDR wichtig für die ps5?

Die Seite wird geladen...

Findet ihr HDR wichtig für die ps5? - Similar Threads - HDR ps5

Forum Datum

Zockt ihr mit hdr?

Zockt ihr mit hdr?: Würde mich mal interessieren, vorallem da mir Nachts die Augen davon brennen. Seid ihr der Meinung, das hdr einen großen Unterschied macht? https://www.gutefrage.net/frage/zockt-ihr-mit-hdr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2024

LG 32UR500-B: Neuer 4K-Monitor mit HDR für 319 Euro

LG 32UR500-B: Neuer 4K-Monitor mit HDR für 319 Euro: LG 32UR500-B: Neuer 4K-Monitor mit HDR für 319 Euro . . LG 32UR500-B: Neuer 4K-Monitor mit HDR für 319 Euro
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

4k oder 4k HDR?

4k oder 4k HDR?: Spiele PS4 auf einen 1080p 26zoll Monitor, möchte jedoch bessere Qualität haben, Soll ich mir einen normalen 4k PC Monitor kaufen oder einen 4k HDR MONITOR...
Grafikkarten 5. Januar 2024

HDR-Autostart verhinderbar?

HDR-Autostart verhinderbar?: Mein neuer Monitor (der LG 27GP850P-B) aktiviert immer wenn ich ein Spiel starte den HDR-Modus. Kann ich das irgendwie ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/hdr-autostart-verhinderbar
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen

Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen: Google Chrome kann unter Android 14 HDR-Fotos korrekt anzeigen Das ist darauf zurückzuführen, dass in Android 14 Support für Ultra HDR eingeführt wird. Dabei handelt es sich um eine Abwandlung...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Photomator: Update mit HDR-Support für iPhone 15 und 15 Pro unterwegs

Photomator: Update mit HDR-Support für iPhone 15 und 15 Pro unterwegs: Photomator: Update mit HDR-Support für iPhone 15 und 15 Pro unterwegs Dadurch sind die Panels natürlich prädestiniert für HDR-Inhalte. Im Blog der Foto-Software Photomator verkündet man, dass die...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Destiny 2 HDR ausschalten?

Destiny 2 HDR ausschalten?: Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei mir normalerweise ausgeschaltet, da man keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2023

wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?

wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?: hallo ich habe zur zeit das problem, dass wenn ich auf meinem pc ein Spiel starte, dass ich unten rechts eine meldung bekomme Freesync premium pro Hdr aktiviert. Ich habe unter Windows kein Hdr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2023

Hat euer Monitor HDR?

Hat euer Monitor HDR?: HDR (High Dynamic Range). https://www.gutefrage.net/frage/hat-euer-monitor-hdr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2023

Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?

Monitor unterstützt HDR nicht ( Ps5 )?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft für die Ps5, er hat Hdmi 2.0, eigentlich müssten 120hz ja funktionieren aber er unterstützt HDR nicht, was kann ich dann machen? guckt euch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?

Ps5 Monitor 4K 60hz mit hdr und allem Vorschläge?: Hallo ich bräuchte ein paar 4K 60hz Monitor Vorschläge für die Ps5. https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-4k-60hz-mit-hdr-und-allem-vorschlaege
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

4K HDR Monitor für PS5?

4K HDR Monitor für PS5?: Hi, ich habe mir überlegt für die PS5 einen 4K HDR Monitor zu holen. Jedoch nur mit 60 Hz, da mit knapp oder über 1000€ mir das nicht wert ist. Jetzt hatte ich den Asus VG280K im Visier welcher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Findet ihr HDR wichtig für die ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden