Findet ihr das Motherboard reviews umfangreicher werden sollten?

Diskutiere und helfe bei Findet ihr das Motherboard reviews umfangreicher werden sollten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist heute Mal was in den Sinn gekommen. Wir stehen jetzt vor einem neuen am5 Sockel welcher mehrere Jahre unterstützt wird und vermutlich Zen5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ILM321, 17. September 2022.

  1. ILM321
    ILM321 Gast

    Mir ist heute Mal was in den Sinn gekommen.

    Wir stehen jetzt vor einem neuen am5 Sockel welcher mehrere Jahre unterstützt wird und vermutlich Zen5 und zen6 sehen wird. Und wir wissen auch das DDR5 ramkits immer schneller werden in den nächsten Jahren mit 10000mts ramtakt in Reichweite.

    Kein reviewer den ich kenne schaut sich die möglichen Ramspeeds welche das Board schafft an und selbst das was der Hersteller angibt ist meistens Blödsinn.

    Deshalb bin ich der Meinung das sowas eigentlich bei Reviews getestet gehört. Man kann ja im Gear 2 mode den RAM höher takten als der Speichercontroller der CPU hergibt. Klar der aktuelle RAM den wir haben begrenzt da noch etwas..

    Aber trotzdem finde ich das man sowas sogut es geht testen sollte damit wir später wenn zen6 kommt und man tollen neuen 10ghz RAM haben will das eben wo lesen/schauen kann.

    Wie ist eure Meinung zu dem Thema mainboard Reviews?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Findet ihr das Motherboard reviews umfangreicher werden sollten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden