findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?

Diskutiere und helfe bei findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; soll als minecraft netzwerk mit website etc taugen. glaubt ihr man kann da noch was verbessern? netzteil hab ich selbst [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ksk37r, 29. Dezember 2022.

1. Ksk37r
    Ksk37r Gast

soll als minecraft netzwerk mit website etc taugen. glaubt ihr man kann da noch was verbessern? netzteil hab ich selbst

0_big.png

:)

2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Sunmoon ATE sind aus Preis-Leistungs-Sicht schon geeignet. Man muss aber genau wisen, was sie können und was nicht und wie man die Ergebnisse bewerten muss. Viele wichtiige Dinge kann man mit einer Sunmoon schlicht nicht machen, für andere eignet sie sich hingegen ohne nennenswerten Nachteil. Während eine Sunmoon 8800 oder 5500 in der richtigen Konfiguration für Qualitätskontrolle und RMA-Prüfung 1A ist, ist sie für andere Aufgabenstellungen schlicht ungeeignet. Ein guter Techniker weiß das aber.

Schief geht das ganze meist legendär, wenn weniger qualifizierte Bediener mit einfacher Technik wie Sunmoon oder FAST ATE zusammentreffen.

#3 Philipus II
  3. gloriav
    gloriav Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Welches spiel eignet sich gut, um Stabilität zu testen mit rdna2?

#3 gloriav
  4. Uhtred7
    Uhtred7 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Werde meine 3080 heute erhalten, welches spiel eignet sich gut als Stabilität-Test?

#3 Uhtred7
  5. muckelpupp
    muckelpupp Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

[HowTo] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

ThoR65 schrieb: erstmal ein Dankeschön für die ausführliche Anleitung. Zum Vergrößern anklicken....
    Dito. Hab das Thema auch schon abonniert. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:
    Aber, wie Thor schon sagte, da es eine Anleitung ist, ergo ein HowTo, von mir der Vorschlag, ob du ggfs. den Titel änderst?! Dann findet man es auch noch besser! Ansonsten: Gute Arbeit!

#3 muckelpupp
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Neues (altes) Mainboard aber welches?

Jepp....zum takten auf z77 eignet sich Asrock genauso gut wie Asus.
    Ivys lassen sich auf z77 recht einfach takten

#3 True Monkey
Thema:

findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server?

Die Seite wird geladen...

findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server? - Similar Threads - konfiguration gut eignet

Forum Datum

Ist diese Pc konfiguration gut?

Ist diese Pc konfiguration gut?: Hi, ich würde mir gerne ein PC zusammenbauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich meiem Konfiguration für 750EURO lohnt Konfiguration: Software ohne Betriebssystem (kein Windows installiert)...
Prozessoren 13. März 2023

Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?

Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12 512 GB SSD 16 GB RAM Netzteil und so weis ich noch nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 13. Februar 2023

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
Stromversorgung 27. Januar 2023

PC Konfiguration gut?

PC Konfiguration gut?: Hallo, ich will mir einen günstigen Gaming PC kaufen. Ich habe schon einige Komponenten rausgesucht aber bei manchen bin ich mir auch noch unsicher. Hier die Liste der Komponenten: Cpu: Ryzen 5...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?

Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft. Das ist die Konfiguration die ich ihr...
Prozessoren 25. Januar 2023

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
Grafikkarten 23. Januar 2023

Ist diese PC-Konfiguration gut?

Ist diese PC-Konfiguration gut?: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne einen Gaming PC bis 900€ kaufen. Man sollte damit GTA5 mit 60fps, Minecraft auch mit 60fps, und Fortnite im Performance Mode mit 144fps spielen können. Nun...
Prozessoren 14. Januar 2023

Ist diese Computer Konfiguration gut?

Ist diese Computer Konfiguration gut?: Konfiguration: CPU: AMD Ryzen 5 5600G Prozessor mit 6 x 3.9 GHz Taktrate (bei Bedarf bis zu 4.4 GHz Turbotakt durch AMD Boost Technik) CPU-Kühler: Standart Luftkühler Mainboard: ASUS Prime...
Mainboards 12. Januar 2023

Ist diese PC-Konfiguration gut?

Ist diese PC-Konfiguration gut?: Guten Tag, ich habe für einen Freund einen Preis-Leistung PC zusammengestellt (nicht geachtet auf Optik). Meine Frage ist nun, ob dies so passt oder ob ihr bessere Vorschläge habt? Die...
Prozessoren 6. Januar 2023

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?: Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ne-gute-pc-konfiguration-bis-800-euro-zusammenstellen
Prozessoren 3. Januar 2023

Gute Konfiguration bei dubaro?

Gute Konfiguration bei dubaro?: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i3-10105F-mit-GTX1650::2889.html Ich habe diesen Pc Etwas noch konfiguriert Und möchte da jetzt noch eine i5 11400f und die rx 6500xt bei der...
Prozessoren 29. Dezember 2022

Ist diese PC Konfiguration gut?

Ist diese PC Konfiguration gut?: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade einen Gaming PC bei Dubaro konfiguriert. Hier: [ATTACH] Meine Fragen: ist dieser gut konfiguriert Lassen sich damit aktuelle Spiele in FHD mit 60fps gut...
Prozessoren 24. Dezember 2022

Ist das eine gute Konfiguration für einen Mittelklasse-PC?

Ist das eine gute Konfiguration für einen Mittelklasse-PC?: Hallo, Mein Buget war 1000€ jedoch kostet er mittlerweile mehr. Ich bin mir noch unsicher ob es diese RX6700XT wird oder ein anderer die von einem anderen Hersteller. Auf was sollte ich da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022
findet ihr das diese konfiguration sich gut eignet als server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden