Kein Sound am Laptop Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound am Laptop Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

1. JuliusD
    JuliusD Gast

Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen.

Ich habe schon neue Sound Treiber von Realtek installiert (2 mal) doch immer das selbe. Mein Laptop erkennt meine Kopfhörer und das Mikrofon aber noch. Wenn ich irgendwas abspielen möchte, wie eine Mp3 bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei der Problembehandlung kommt raus dass die Audiodienste nicht antworten (siehe Bild).

0_big.png

:)

2. Scubaman
    Scubaman Gast

[Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

AW: [Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

Bei meinem Acer Laptop ist es auch so. Wenn ich die Kopfhörer (In Ear von Creative) am Onboard Sound angeschlossen habe, brauche ich 2-6% als Lautstärke. Viel Spiel ist da nicht.

#3 Scubaman
  3. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

USB-Speicher trennen / verbinden sich stets neu

Ein ähnliches problem habe ich bei meinem Laptop auch, aber es tritt nicht immer auf. Dabei ist es auch egal, in welchen der 4 USB Ports ich die Maus, Handy usw anstecke. Und die Sounds können echt nerven.

#3 Mr_MacGyver
  4. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Lord Wotan
  5. WRC-User
    WRC-User Gast

Nerviger Sound/Ton/Effekt raubt mir den letzten Nerv...

Hast du schon versucht die Benachrichtigung Sounds aus zu machen?

Systemsteuerungen>Sound>Sounds>Soundschema:Keine Sounds Übernehmen.

Falls es nicht helfen sollte bitte wieder auf Windows-Standard bei Soundschema stellen.
    Meiner Meinung nach klingt dies mehr von einem Programm was auch unerwünscht auf dein System gelangt ist, den ich habe sowas noch nie gehört.

#3 WRC-User
  6. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

#3 Odelelie
Thema:

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound am Laptop Windows 10? - Similar Threads - Sound Laptop Windows

Forum Datum

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound

Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound: Google Vids: Veo 3 für KI-generierte Videos mit verbessertem Sound Grundsätzlich haben wir über Veo 3, eine Alternative zu OpenAIs Sora, bereits berichtet. Auch mit diesem Modell könnt ihr Videos...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:54 Uhr

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag

Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag: Apple Music und Universal Music Group starten Sound Therapy – Klangtherapie für den Alltag Mit Sound Therapy bringen die beiden Unternehmen eine neue Kollektion auf die Streaming-Plattform, die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Sonos reduziert Sound-Produkte

Sonos reduziert Sound-Produkte: Sonos reduziert Sound-Produkte Allerdings macht Sonos das bei zwei Produkten global, somit auch in Deutschland. Vermutung? Angebot größer als die Nachfrage. Sonos reduziert Sound-Produkte
User-Neuigkeiten 3. April 2025

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound

TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound: TwelveSouth AirFly Pro 2: Bluetooth-Dongle mit Lautstärkeregler und besserem Sound Der neue AirFly Pro 2 soll wie sein Vorgänger kabellose Kopfhörer mit Geräten verbinden, die selbst kein...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update

Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von...
Software & Treiber 4. Februar 2023

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber 17. Juni 2021

laptop-sound über videoreceiver (problem)

laptop-sound über videoreceiver (problem): moin moin, Hab einen videoreceiver von h/k. Am "video3" anschluss ist ein c-inch auf 3,5mm klinke kabel. Wenn ich daran meinen iPod anschließe wird alles einwandfrei wiedergegeben, nicht jedoch...
Sound & Audio 31. Januar 2011

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?

kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los?: kein sound mehr über kopfhörerbuchse beim laptop, was is da los? seit heut morgen kann ich an meinem notebook keine musik mehr über kopfhörer hören, gestern abend klappte es noch...
Computerfragen 15. März 2010

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?

Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?: Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen? Geht das irgendwie? Dass man über Kopfhörer hört und trotzdem Sound aus den Boxen kommt? Oder...
Computerfragen 15. März 2010

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??

Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!??: Laptop per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden, aber kein Sound!!?? Müsste nicht eigentlich dann der Sound aus dem TV kommen? Es kommt irgendwie garkein Sound raus......Weder aus...
Computerfragen 21. Juni 2010
Kein Sound am Laptop Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden