Kein Sound am Laptop Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Kein Sound am Laptop Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JuliusD, 17. Juni 2021.

  1. JuliusD
    JuliusD Gast

    Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse funktioniert nicht mehr. Ich kann auch nicht mehr mit Mikrofon sprechen.

    Ich habe schon neue Sound Treiber von Realtek installiert (2 mal) doch immer das selbe. Mein Laptop erkennt meine Kopfhörer und das Mikrofon aber noch. Wenn ich irgendwas abspielen möchte, wie eine Mp3 bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei der Problembehandlung kommt raus dass die Audiodienste nicht antworten (siehe Bild).


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein Sound am Laptop Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden