finde freunde bei steam nicht

Diskutiere und helfe bei finde freunde bei steam nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; finde freunde bei steam nicht ich habe gesehen, das es schon ähnliche fragen hier gab, doch mein problem ist ein wenig anders. also wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    finde freunde bei steam nicht

    ich habe gesehen, das es schon ähnliche fragen hier gab, doch mein problem ist ein wenig anders. also wenn ich den namen meines freundes (bei allen anderen hat es es geklappt) eingebe und suchen klicke, findet steam nichts. wenn mein freund bei steam meinen namen eingibt ( T. K. Baha ) findet er mehrere leute, nur nicht mich. ich weiß niht ob es daran liegt, doch er hatte vorher schon mal einen steam account bei dem wir uns aber gefunden haben. er musste sich aber einen neuen erstellen, weil er ein paar passwörter vergessen hatte und sich dadurch auch keine spiele kaufen konnte. jedenfalls konnte er sich das spiel jetzt kaufen und eigentlich wollten wir das jetzt zocken, bloß jetzt ist eben das oben genannte problem. kann jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam: Freunde aus Facebook importieren - News | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/news/36735/steam-freunde-aus-facebook-importieren

    finde freunde bei steam nicht
    http://www.gutefrage.net/frage/finde-freunde-bei-steam--nicht

    Wie finde ich meine alten Freunde wieder? [Archive] - Steam Users ...
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1798685.html

    Steam Problem; Ingame Steam Community (CS:S) - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=588993

    Steam Punk Dress Up - Kostenlose Online-Spiele für Mädchen auf ...
    http://www.girlsgogames.de/spiel/steam_punk_dress_up.html

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Steam: Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, Steam-Account ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,856733/Steam-Das-Spiel-ist-zur-Zeit-nicht-verfuegbar-Steam-Account-funktioniert-nicht-Loesungen-fuer-Probleme/Spiele/Test/

    steam accounts, finde mich nicht? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/147799-steam-accounts-finde-mich-nicht.html
     
Thema:

finde freunde bei steam nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum finde ich meinen freund bei sea of thieves nicht

    ,
  2. wie finde ich einen freund bei steam

    ,
  3. steam findet freunde nicht

    ,
  4. warum finde ich meinen freund bei steam nicht,
  5. steam finde freund nicht,
  6. wie finde ich den prodoktionschlüssel bei steam,
  7. wie finde ich einen freund bei steam wenn ich nicht den namen weiß,
  8. warum findet man steam name nicht,
  9. warum finde ich meinen neuen freund bei Steam nicht?,
  10. Steam Findet Freund Nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden