Grafikkarten Preisnormalisierung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Preisnormalisierung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell werden Grakas ja zu absurden Preisen gehandelt, meine eigene könnte ich derzeit für das Dreifache des damaligen Neupreises verscherbeln. Aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Avalon1309, 20. Februar 2021.

  1. Avalon1309
    Avalon1309 Gast

    Aktuell werden Grakas ja zu absurden Preisen gehandelt, meine eigene könnte ich derzeit für das Dreifache des damaligen Neupreises verscherbeln.

    Aber wie lange bleibt das so? Gibt es da schon erste Hinweise?

    Ich hab hier 3 halbfertige Rechner stehen, weil ich die Karten nicht zu halbwegs vertretbaren Preisen ranbekomme.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Preisnormalisierung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden