Finanzierung

Diskutiere und helfe bei Finanzierung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey ich bin auf der suche nach einem günstigen shop, der finanzierung innerhalb von 3 monaten anbietet... denn 6 monate möchte ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von benqi, 4. August 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey hey

    ich bin auf der suche nach einem günstigen shop, der finanzierung innerhalb von 3 monaten anbietet...
    denn 6 monate möchte ich mich mit einem hardwarekauf nicht aufhalten, da ich mich sonst schwarz ärgern würde, wenn ich sehe was es da alles für welchen preis gibt und ich noch das teurere abbezahle^:rolleyes:

    deshalb mal die frage an euch ob ihr einen zuverlässigen shop kennt der finanzierung mit einer laufzeit von 3 monaten anbietet :)

    danke im voraus ;)
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    es gibt nach meiner Studie wenig biss gar kein shops die so was macht den es rentiert sich nicht für drei Monate zu finanzieren den die banken wollen schon was dran verdienen.
    mein tipp:
    das geld 3 monate selber sparen da muss du nix abdrücken an zinsen :)
     
    #2 ezio_auditore, 4. August 2008
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ahh aber 3 monate sind so lang..und ich brauch unbedingt nen neuen pc..
    meiner is zerschossen...ich kann nicht ewig hier an mamis laptop sitzen :(
    3 monate sind echt ne lange zeit ohne rechner...vor allem weil für mich bald die schule wieder anfängt und ich den da auch öfter brauche :s
    aber für 6 monate usw zu finanzieren kommt für meiner einer bei etwas wie einem pc überhaupt nicht in frage...da is das ding schon wieder alt so halbwegs :(

    gibts da nich irgendeine andere möglichkeit ? :confused:
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    vllt geld ausborgen von den eltern oder so was in der art zur bank brauchst glaube ich nich für so einen Betrag rennen vor allem nicht für so ne verwendung :D
     
    #4 ezio_auditore, 4. August 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wie alt bist du den? sonst geh doch mal in die bank und frage ob du da nen kredit bekommst? aber die werden eher wie snobel schrieb nein sagen da es sich nicht rentiert für die nur 3 monate. aber wenn die Summe nicht so hoch ist machen die es bestimmt wer weiss, einfach mal fragen? aber du bist noch schüler? keine einkünfte? daran wirds wohl scheidern.

    sonst dir einer das geld leihen? deine eltern oder oma/opa? und dann zurückzahlen?

    sind ja nur so 800 euro oder? dafür bekommt man scho gescheiden PC!

    gruss agent
     
    #5 Agent Smith, 4. August 2008
  6. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ne so kompliziert möcht ichs mir auch nicht machen, also extra zur bank und sowas ^^ is ja trotzdem nur n pc :p
    meine mutter (vater ist nicht mehr da) möchte, dass ich mir selbst gedanken mache wie ich das bekomme, da ich mich finanziell nicht immer auf sie verlassen solle und bla bla -.-
    oh man ich bin schon arm dran xD

    edit/
    es wären knappe 600€ (E8400, HD4870, OCZ 2GB, Gigabyte P45 MB, Sharkoon Rebel9, Enermax pro82+ 425w, WD Caviar 640GB, LG DVD-Brenner)

    ich habe einkommen durch einen nebenjob der vertraglich geregelt ist..
    aber einen kredit möchte ich wie gesagt nicht aufnehmen
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann mußt du sparen oder die 6 monate annehmen so einfach ist das ;) kann man nicht einfach 6 monate annehmen und dann nach 3 monate alles zurückzahlen? oder zahlt man die Zinsen für die 6 Monate auch noch oben drauf mit? dann hätteste es ja so wie du wolltest, einfach früher ( 3 monate) dann bezahlen
     
    #7 Agent Smith, 4. August 2008
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja dann tuts mir leid da musst du wohl in den sauren apfel beißen und ohne pc leben 3 Monate

    Edit : denke nicht das das geht da es ein vertag ist den mann einhalten muss.
     
    #8 ezio_auditore, 4. August 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    ne möglichkeit wäre vielleicht wenn zu einem händler vor ort gehen würdest. wenn er kulant ist lässt er eventuell mit sich reden. hab das auch schon mal gemacht...
     
    #9 Computerfee, 4. August 2008
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    die idee von Fee ist auch nicht dumm. obwohl ich denke das die das zu 99% nicht machen werden.
    aber probieren kannst du es trotzdem
     
    #10 ezio_auditore, 4. August 2008
  11. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    @computerfee:
    auch über 3 monate?

    @smith:
    ja die idee ist mir auch schon gekommen, ob ich nicht einfach zusätzlich zu der rate noch was draufzahlen kann..

    edit/
    ich habe HWV auch schon desbezüglich angeschrieben gestern...ne antwort ist noch nicht da...mal schauen ob die was dazu sagen...
    sonst habe ich in der "nähe" noch einen shop der recht günstig ist von der hardware her :) werde sonst da mal nachfragen
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @benqi: das kommt auf den händler drauf an. ich habe einen recht kulanten pc-händler quasi um die ecke. der lässt bei solchen sachen mit sich reden. allerdings bin ich halt auch stammkundin. mußte halt mal nachfragen...
     
    #12 Computerfee, 4. August 2008
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Kauf dir doch erstmal nen kleinen office Rechner so Gigabyte 690v, 3800 SSF 2~4GB ... kostet grob 200€ und sowas wie Gehäuse und Laufwerke solltest du wohl noch haben oder hast du echt alle Teile von deinem PC zerschossen ? wenn ja Respekt ^^

    Achja und wie gleibst du läuft das eigentlich mit den shops ? die geben das auch nur weiter an eine Bank damit die wenn du zb nicht zahlst keine Probleme haben.
     
    #13 bernd das brot, 4. August 2008
Thema:

Finanzierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden