Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

Diskutiere und helfe bei Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren"... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ardona_983, 8. Mai 2018.

  1. Ardona_983
    Ardona_983 Gast

    Guten Mittag

    Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren" kann?

    Am liebsten hätte ich Microsoft Money zurück, denn mit diesem konnte man alle Konti, gemeinsame und eigene eingeben und dann die einzelnen Ausgaben eingeben: Was wurde von welchem Konto bezahlt? Man konnte dann eine Analyse machen z.B. Ausgaben für Zahnarzt im Zeitraum von bis und sehen, von welchem Konto es bezahlt worden ist.

    Wäre sehr dankbar für eine Idee. Sehr toll wäre es, wenn man die Kassenzette mit dem Handy fotografieren und hochladen könnte - oder gibt es bei solchen Apps ein Datenschutz-Problem? Also doch besser eine Desktop-Version?

    Danke, LG, Ardona
     
    #1 Ardona_983, 8. Mai 2018
Thema:

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden