1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Fantasy XV Pocket Edition angespielt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    128.473
    Zustimmungen:
    16

    Final Fantasy XV Pocket Edition angespielt

    Das Spiel sollte ein mobiler Ableger des erfolgreichen und noch immer aktuellen Titels der Final Fantasy-Reihe von Square Enix werden, allerdings alles ein wenig zugänglicher, immerhin bekommt man die zahlreichen Eingaben des Hauptspiels ja kaum vernünftig auf einem Smartphone-Display unter.. .

    Final Fantasy XV Pocket Edition angespielt
     

Diese Seite empfehlen