Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern Ein Interview mit dem Director von Final Fantasy XV, Hajime... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern

    Ein Interview mit dem Director von Final Fantasy XV, Hajime Tabata, wurde auf der spanischen Website Vida Extra veröffentlicht. In diesem äußerte er sich zu einer möglichen PC-Version des Fantasy-Rollenspiels, gab aber auch zu bedenken, dass sich eine…


    Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern
     
Thema:

Final Fantasy 15 könnte auf dem PC erscheinen, dies würde aber über ein Jahr dauern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden