Diskussionsthread Final Destination 4

Diskutiere und helfe bei Final Destination 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inhalt: “Was für McKinley Speedway ein “typischer Renntag” hätte sein sollen, wird für Nick O’Bannon (Bobby Campo) eine grausige Vorahnung, in der ein... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 2. September 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Inhalt:
    “Was für McKinley Speedway ein “typischer Renntag” hätte sein sollen, wird für Nick O’Bannon (Bobby Campo) eine grausige Vorahnung, in der ein Rennwagen einen fatalen Unfall hat und seine Trümmer in die Mege schleudert, seine Freunde schauerlich getötet werden und ein Überstand auf ihn hinunter fällt. Er erwacht, kann nicht fassen, wie wahr ihm seine Vision vorgekommen ist, wird panisch und überredet die Gruppe Jugendlicher gerade rechtzeitig, die Tribüne zu verlassen. Kurz darauf fliegen Gegenstände in die Zuschauer und sein erschreckender Traum wird zur tragischen Realität. Leider ist für Nick, neben seiner Freundin Lori (Shantel VanSanten) und deren besten Freundin Janet (Haley Webb), dies erst der Anfang. Als die Überlebenden nach und nach auf noch schrecklichere Weise zu sterben beginnen, wie sie eigentlich gestorben wären, muss Nick herausfinden, wie er den Tod überlisten kann, und das noch bevor auch er sein finales Schicksal finden muss.”
    Final Destination 4 wird in 3D sein: das ist eine Dimension mehr für uns, um besser zu verstehen, wie der Sensenmann einen Job macht!

    Kinostart 03.09.2009

     
    #1 dbilas dynamic, 2. September 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sorry,aber genauso wie die SAW-Reihe ein ausgelutschtes Grundprinzip.
    Da trage ich meine Kohle nicht rein. War der erste Teil noch frisch und
    innovativ,so waren die Nachfolger reine Geldmacherei.Nix für mich.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der vierte Teil kommt als Special Screening heute abend auf dem Fantasy Filmfest ... in 3D natürlich! ^^

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir anschaue oder nicht.

    Der trashige Trailer ist jedenfalls sehr spaßig!
     
    #3 mitcharts, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Jo, ich werd ihn mir in 3D wohl höchstwahrscheinlich anschauen. Zumal ich doch ein kleiner Final Destination Fan bin.
     
    #4 loeschdegge, 2. September 2009
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

    da hat Grey schon recht, und teile seine Meinung. Ich in ein Großer Fan der ersten beiden Teilen. Aber wie auch bei SAW, wiederholt sich ständig nur alles. Ich werde mir dennoch den Film anschauen, aber mit wenig Erwartungen
     
    #5 dbilas dynamic, 2. September 2009
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der einzigste Anreiz wäre hier für mich dass der Film in 3D gezeigt wird, allerdings bin ich noch keine 18 Jahre alt, und das macht es sehr schwer den Film im Kino zu sehen.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    als fan von FD muss ich mir den ansehen *froi*
     
    #7 Agent Smith, 3. September 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sehe ich ähnlich. Und nur wegen 3D gehe ich da nicht rein.:p

    Ihr solltet lieber mal auf Camerons Avatar warten und den dann in 3D gucken. Ich kann es kaum abwarten...:great:
     
    #8 Shadowchaser, 3. September 2009
Thema:

Final Destination 4

Die Seite wird geladen...

Final Destination 4 - Similar Threads - Final Destination

Forum Datum

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich

„Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich: „Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich . . „Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5

Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5: Star Trek: Discovery: Trailer für die finale Staffel 5 Die Serie ist ab Donnerstag, den 4. April, exklusiv auf Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Streaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“ Februar 2024, auf Netflix. Der neue und finale Trailer enthüllt nun den „Avatar-Zustand”, die Fähigkeit, alle vier Elemente zu bändigen. Finaler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay: Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay Februar erscheinen und Sony hat gestern ein separates State of Play dazu gezeigt. Das Spiel hat viele Fans und nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht

Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht: Apple TV+: Finaler Trailer zu „Killers of the Flower Moon“ veröffentlicht Oktober 2023 seinen Einstand im Kino geben. Später wird der Streifen dann direkt auch in Apple TV+ zu sehen sein. Apple...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Netflix: The Crown – Starttermin der finalen 6. Staffel bekanntgegeben

Netflix: The Crown – Starttermin der finalen 6. Staffel bekanntgegeben: Netflix: The Crown – Starttermin der finalen 6. Staffel bekanntgegeben Nachdem die Serie im Jahr 2016 debütiert hatte, wird noch in diesem Jahr der Startschuss für Staffel 6 erfolgen und die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

„Sex Education“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 4

„Sex Education“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 4: „Sex Education“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 4 Samuel Taylor/Netflix © 2023. . „Sex Education“: Netflix veröffentlicht finalen Trailer zu Staffel 4
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024

Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024: Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 Im Rahmen des State-of-Play-Streams von Sony in der Nacht gab es ein Update für alle Fans.. . Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

„Dune: Spice Wars“ ist ab sofort als finale Version verfügbar

„Dune: Spice Wars“ ist ab sofort als finale Version verfügbar: „Dune: Spice Wars“ ist ab sofort als finale Version verfügbar Neben dem Haus Ecaz, der sechsten Fraktion, erhält das Spiel mit dem Update 1.0 einige Verbesserungen in den Bereichen Arbeitskraft,...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

„Sex Education“: Neuer Trailer zur finalen Staffel

„Sex Education“: Neuer Trailer zur finalen Staffel: „Sex Education“: Neuer Trailer zur finalen Staffel Samuel Taylor/Netflix © 2023. . „Sex Education“: Neuer Trailer zur finalen Staffel
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Final Fantasy XVI“: PC-Version und DLC-Pläne offiziell bestätigt

„Final Fantasy XVI“: PC-Version und DLC-Pläne offiziell bestätigt: „Final Fantasy XVI“: PC-Version und DLC-Pläne offiziell bestätigt Gerüchte dazu gab es schon seit den frühen Trailern zum Spiel, als das Unternehmen versehentlich auf eine PC-Version verwies....
User-Neuigkeiten 4. September 2023
Final Destination 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden