Diskussionsthread Final Destination 4

Diskutiere und helfe bei Final Destination 4 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inhalt: “Was für McKinley Speedway ein “typischer Renntag” hätte sein sollen, wird für Nick O’Bannon (Bobby Campo) eine grausige Vorahnung, in der ein... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 2. September 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Inhalt:
    “Was für McKinley Speedway ein “typischer Renntag” hätte sein sollen, wird für Nick O’Bannon (Bobby Campo) eine grausige Vorahnung, in der ein Rennwagen einen fatalen Unfall hat und seine Trümmer in die Mege schleudert, seine Freunde schauerlich getötet werden und ein Überstand auf ihn hinunter fällt. Er erwacht, kann nicht fassen, wie wahr ihm seine Vision vorgekommen ist, wird panisch und überredet die Gruppe Jugendlicher gerade rechtzeitig, die Tribüne zu verlassen. Kurz darauf fliegen Gegenstände in die Zuschauer und sein erschreckender Traum wird zur tragischen Realität. Leider ist für Nick, neben seiner Freundin Lori (Shantel VanSanten) und deren besten Freundin Janet (Haley Webb), dies erst der Anfang. Als die Überlebenden nach und nach auf noch schrecklichere Weise zu sterben beginnen, wie sie eigentlich gestorben wären, muss Nick herausfinden, wie er den Tod überlisten kann, und das noch bevor auch er sein finales Schicksal finden muss.”
    Final Destination 4 wird in 3D sein: das ist eine Dimension mehr für uns, um besser zu verstehen, wie der Sensenmann einen Job macht!

    Kinostart 03.09.2009

     
    #1 dbilas dynamic, 2. September 2009
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Sorry,aber genauso wie die SAW-Reihe ein ausgelutschtes Grundprinzip.
    Da trage ich meine Kohle nicht rein. War der erste Teil noch frisch und
    innovativ,so waren die Nachfolger reine Geldmacherei.Nix für mich.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Der vierte Teil kommt als Special Screening heute abend auf dem Fantasy Filmfest ... in 3D natürlich! ^^

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn mir anschaue oder nicht.

    Der trashige Trailer ist jedenfalls sehr spaßig!
     
    #3 mitcharts, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Jo, ich werd ihn mir in 3D wohl höchstwahrscheinlich anschauen. Zumal ich doch ein kleiner Final Destination Fan bin.
     
    #4 loeschdegge, 2. September 2009
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    da hat Grey schon recht, und teile seine Meinung. Ich in ein Großer Fan der ersten beiden Teilen. Aber wie auch bei SAW, wiederholt sich ständig nur alles. Ich werde mir dennoch den Film anschauen, aber mit wenig Erwartungen
     
    #5 dbilas dynamic, 2. September 2009
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der einzigste Anreiz wäre hier für mich dass der Film in 3D gezeigt wird, allerdings bin ich noch keine 18 Jahre alt, und das macht es sehr schwer den Film im Kino zu sehen.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    als fan von FD muss ich mir den ansehen *froi*
     
    #7 Agent Smith, 3. September 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sehe ich ähnlich. Und nur wegen 3D gehe ich da nicht rein.:p

    Ihr solltet lieber mal auf Camerons Avatar warten und den dann in 3D gucken. Ich kann es kaum abwarten...:great:
     
    #8 Shadowchaser, 3. September 2009
Thema:

Final Destination 4

Die Seite wird geladen...

Final Destination 4 - Similar Threads - Final Destination

Forum Datum

iOS 12.3: Apple veröffentlicht finale Version inklusive neuer TV-App

iOS 12.3: Apple veröffentlicht finale Version inklusive neuer TV-App: iOS 12.3: Apple veröffentlicht finale Version inklusive neuer TV-App Der Konzern aus Cupertino liefert mit dieser Version die neue TV-App aus, die umgestaltet wurde, hierzulande aber gar nicht so...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

„Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019

„Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019: „Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019 Ich selbst war damals ziemlich enttäuscht, weil ich Story, Charaktere, Soundtrack und die deutlich offenere Spielwelt...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein

Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein: Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein Solche Bilder und natürlich auch wieder ein Video gibt es von dort nun auch zum großen Bruder iPhone XI Max zu sehen, die wir euch...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen: iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen Zu sehen ist ein größtenteils bereits altbekanntes Design für das Gehäuse, auf dessen Rückseite...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Marvel X-Men: Dark Phoenix – Finaler Trailer veröffentlicht

Marvel X-Men: Dark Phoenix – Finaler Trailer veröffentlicht: Marvel X-Men: Dark Phoenix – Finaler Trailer veröffentlicht Womöglich der letzte Film aus dem Universum – zumindest in der Form, die wir kennen.. . Marvel X-Men: Dark Phoenix – Finaler Trailer...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Amazon Prime Video: Neue Staffeln für „Fleabag“ und „Hanna“, Finale für „Transparent“

Amazon Prime Video: Neue Staffeln für „Fleabag“ und „Hanna“, Finale für „Transparent“: Amazon Prime Video: Neue Staffeln für „Fleabag“ und „Hanna“, Finale für „Transparent“ Zuvor geht es aber schon am 17. Mai 2019 mit „Fleabag“ weiter. Amazon Prime Video: Neue Staffeln für...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Microsoft Launcher 5.3 steht als finale Version zur Verfügung

Microsoft Launcher 5.3 steht als finale Version zur Verfügung: Microsoft Launcher 5.3 steht als finale Version zur Verfügung Solltet ihr die Beta der Software testen, sind die folgenden Themen keine Neuerung für euch. Seid ihr jedoch mit der finalen Version...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar

VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar: VLC für Android: Update 3.1 nun final für alle Nutzer verfügbar Nun ist Version 3.1 final für alle Nutzer der App im Google Play Store verfügbar, wie die Entwickler mitteilen.. . VLC für...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

AVM FRITZ!OS: Neue Labor- und Final-Versionen für diverse Geräte

AVM FRITZ!OS: Neue Labor- und Final-Versionen für diverse Geräte: AVM FRITZ!OS: Neue Labor- und Final-Versionen für diverse Geräte Nachdem man gestern schon FRITZ!Box 7490 und 7590 mit einer frischen Labor-Version versehen hat, lässt man noch mehr folgen. Ein...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One: „Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One Ich muss dabei zugeben, dass ich vom Game damals als Jugendlicher auf hohem Niveau enttäuscht gewesen...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Apple verteilt finale Version von macOS Mojave 10.14.4

Apple verteilt finale Version von macOS Mojave 10.14.4: Apple verteilt finale Version von macOS Mojave 10.14.4 iOS 12.2 und tvOS 12.2 sind auf dem Weg zum Anwender und auch macOS 10.14.4 steht nun als fertiges Release zum Download bereit.. . Apple...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

iOS 12.2: Apple gibt finale Version frei – Das ist neu

iOS 12.2: Apple gibt finale Version frei – Das ist neu: iOS 12.2: Apple gibt finale Version frei – Das ist neu Das Release bringt ein paar größere Änderungen mit, die ich euch an dieser Stelle gern noch einmal zusammenfassen möchte.. . iOS 12.2:...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

macOS: Updates für Final Cut Pro und iMovie werden verteilt

macOS: Updates für Final Cut Pro und iMovie werden verteilt: macOS: Updates für Final Cut Pro und iMovie werden verteilt Neue Features sind aktuell Fehlanzeige, das neue Release von Final Cut Pro sorgt aber beispielsweise dafür, das ihr eure Videos wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2019
Final Destination 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden