Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PCh, 29. Januar 2015.

1. PCh
    PCh Gast

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash Player. Ich befürchte ich habe vielleicht mal was beim Task Manager geschlossen oder es ist doch ein ganz anderes Problem.

System: Windows 8.1 64 Bit, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    NVIDIA GeForce GT640

Ich bin wirklich verzweifelt. Falls die Frage hier Falsch ist, bitte kurze Info. Danke.

Viele Grüße

PCh

2. PcH
    PcH Gast

Hallo,

jetzt habe ich es doch noch rausgefunden. Der Thread kann also schon geschlossen werden. Ich habe wohl den Windows Installer beendet. Jetzt funktioniert wieder alles.

Viele Grüße

PcH

Thema:

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt - Similar Threads - Windows Programm Updates

Forum Datum

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?

Wie kann ich mit den USB-Stick von Windows ist wieder auf das Windows Programm machen?: Ich habe aus versehen Linux mit 22 auf mein Laptop drauf gemacht und will ist sehr gerne wieder auf Windows da drauf machen mit einem USB-Stick Wie kann ich dann mit Windows beim Laptop wieder...
Software & Treiber 12. Dezember 2024

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres

Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres: Windows: Internes Mail-Programm funktioniert noch bis Ende des Jahres Durch das neue Outlook auf Windows 11 fallen gleich mehrere Bausteine weg, nämlich Mail, der Kalender und Personen. Nun gibt...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme: Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme Parallels Desktop ist eine Software, die es ermöglicht, Windows und andere Betriebssysteme auf einem Mac auszuführen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?

Alle Windows Programme die eine hohe cpu usage bringen deaktivieren?: Wie kann ich das bei allen machen. Jetzt vorhin wieder, ich hatte nichts offen und trotzdem war meine cpu teilweise bei 94 !!! Prozent. Im Taskmanager waren dann meist so WIndows Programme wie...
Software & Treiber 26. Juni 2024

Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer

Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer: Windows: Programme aus der Webversion des Stores kommen als Installer Damit will es das Unternehmen den Nutzern einfacher machen, Apps direkt aus dem Netz herunterzuladen und zu installieren....
User-Neuigkeiten 22. April 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden: Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden Doch wer es so gar nicht mehr erwarten kann und den finalen Build mit der Versionsnummer 22621 bereits laden möchte,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Nach Windows-Update sind alle Programme weg

Windows 10: Nach Windows-Update sind alle Programme weg: Hallo beisammen, nachdem das neue Windows-Update aufgespielt wurde, fehlen alle Programme!!!! Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee wie dies wieder hinbekomme? Danke vorab! Gruß
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet

Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet: Hallo zusammen, Seit neuestem hab ich das Problem bei meinem Tablet Surface Pro 4, dass ich nach einem Update den Bildschirm ausschalte und sich dann alle Programme, welche Internet benötigen,...
Windows 10 12. Juli 2017
Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden