Filmverwaltung mit XML Import

Diskutiere und helfe bei Filmverwaltung mit XML Import im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Filmverwaltung. Momentan nutze ich jmoviemanager und bin damit im Grunde auch sehr zufrieden, aber die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gast 2.0, 29. Januar 2015.

  1. Gast 2.0
    Gast 2.0 Gast

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Filmverwaltung. Momentan nutze ich jmoviemanager und bin damit im Grunde auch sehr zufrieden, aber die Entwicklung wird nun leider eingestellt.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für ein ähnliche gutes Programm. Hab schon Filmotech ausprobiert. Das ist auch nett, aber mir wäre z.B. ein dunkles Design lieber. Außerdem wäre es gut, wenn man größere Datenbestände (hab um die 500 Filme + x Serienfolgen) soweit wie möglich automatisiert einlesen könnte.

    Ich weiß, ein, zwei Knöpfe klicken klingt nicht viel, aber bei der Masse an Dateien ist es eben doch ganz schön viel. Insbesondere wenn man noch jedesmal auf die IMDB o.ä. Online-Datenbanken warten muss, bevor man "weiter" klicken kann.

    Alternativ kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie ich die aus jmoviemanager exportierte XML-Datei so hinbiegen kann, dass sie von einer anderen Filmverwaltung benutzt werden kann. Filmotech z.B. kann damit offenbar nichts anfangen.

    Danke Euch!
     
Thema:

Filmverwaltung mit XML Import

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden