1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Filmklischees - Was immer gleich bleibt

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 12. März 2011.

  1. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Weiss nicht obs schon erwähnt wurde hier, aber in sogut wie jedem Film wo die Schauspieler beschossen werden und nie getroffen werden schiessen die zurück und treffen immer beim ersten schuss!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    schon 2 mal. :D
    Aber etwas ähnliches wurde nicht erwähnt. Die Guten überkeben bei Bauch und Schulter Schüssen. Die Bösen sofort tot kippen um.
     
  3. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok^^! Glaub es wäre nicht verkehrt mal im ersten Post ne Art Tabelle zu machen wo alles schon drinn steht was genannt wurde, das wurde künftige Doppelte Antworten ersparen.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. davidof2001

    davidof2001 Computer-Guru

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Und wenn sie mal der Tankstelle sind, ist die nächste Stadt 1000km weit weg und es treiben sich irgendwelche Freaks rum und wollen alle abschlachten.
     
    #79 davidof2001, 1. Juli 2011
  5. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei den meisten Filmen is das ja echt der Fall wo die an der Tanke stehen das irgendwas passiert! Zumindest kenn ich jetzt grad nur Horrorfilme wo das so ist, bei normalen Filmen sind solche Tankstellen Szenen die normal verlaufen ja nie vorhanden, wozu auch.
    Wie die Tanken interessiert kein Mensch^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. thorsten94

    thorsten94 Alter Hase

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der jenige der eine Kopfnuss verteilt passiert gar nichts... der andere hingegen geht meist zu Boden und ist k.o.
     
    #81 thorsten94, 2. Juli 2011
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    - Wenn ein Film im 18 Jahrhundert Spielt dann ist in den Städten das Kopfsteinpflaster meißt äußerst sauber und gut verlegt.

    - Laufen Pferde in den Straßen rum oder vor nem Schloss sieht man nie Pferdeäpfel rumliegen.
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    - Macht jemand eine Anschuldigung und wird dann nach Beweisen gefragt, gibt es keine. Der Charakter weis es einfach. ^^
     
  9. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    In WWII Fimen werden die deutschen soldaten zu meist sehr gepflegt, mit sitzender rasur und gekämmten haaren, sauberen stiefeln und gebügelter uniform gezeigt. Wohl noch ein anhaltender "erfolg" der deutschen propaganda.

    Gruß
    BB
     
    #84 Black Biturbo, 20. Juli 2011
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    - Ist eine Frau sauer auf einen Mann und wirft sie ihm ne Vase, Glas oder Aschenbecher zu landet diese immer an der Wand oder Tür direkt nach dem er raus ist und die Tür wieder zu ist.
     
  11. Mr. E

    Mr. E Computer-Guru

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    - In US-Filmen sind in jedem Polizeirevier Prostituierte zu sehen.

    - Indianer tragen immer Stirnbänder.
     
Die Seite wird geladen...

Filmklischees - Was immer gleich bleibt - Weitere Themen

Forum Datum

Computer geht nicht immer gleich an

Computer geht nicht immer gleich an: Computer geht nicht immer gleich an Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich drücke den On-Knopf und der Pc geht an aber mein Desktop zeigt nur an an "No Signal". Wenn ich...
Computerfragen 16. Mai 2014

Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !

Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !: Mein PC bleibt immer hängen :( ! ! ! !
Computerfragen 29. August 2013

bf3 immer noch das gleiche problem

bf3 immer noch das gleiche problem: bf3 immer noch das gleiche problem habe jetzt schon paar antworten bekommen habe meine grafikkartentreiber aktualisiert und sowas aber das problem ist einfach immer noch da.. falls mir da...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Virenscan bleibt immer stecken

Virenscan bleibt immer stecken: Virenscan bleibt immer stecken Mein Kaspersky Virenscanner bleibt immer bei der selben Datei stecken. So ziemlich am Schluss bei 99 %. Die Zeit wie lange der Scan schon dauert läuft aber...
Computerfragen 11. Dezember 2011

mein pc bleibt immer hängen..

mein pc bleibt immer hängen..: mein pc bleibt immer hängen.. hallo...seit ca. 1 monat bleibt immer mein pc ( 5 jahre alt,siems,vista)nach 5 minuten, wenn ich ihn anschalte hängen. dann kann ich nichts mehr machen.kann...
Computerfragen 10. Juni 2011

Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich

Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich: Wieso bleibt meine Ip Adresse immer gleich Ich hab meinen Router neugestartet, alle Kabel vom Router rein und wieder raus gesteckt... Und meine Ip Adresse bleibt gleich >.> Was...
Computerfragen 31. Januar 2011

Computer bleibt immer hängen?

Computer bleibt immer hängen?: Computer bleibt immer hängen? Wenn ich meinen Computer starte. Alles ganz normal. Surf ich im Internet irgendwann beginnt er dann: Nichtsmehr geht. Maus nicht tastatur nicht und...
Computerfragen 7. März 2010

Immer die gleich Internetseite

Immer die gleich Internetseite: Wenn ich in meinen IE eine URL aufrufe, dann wird immer die Konfigurationsseite von meinem WLAN-Router angezeigt. Wie werde ich das wieder los?
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. Februar 2009

Diese Seite empfehlen