Filmklischees - Was immer gleich bleibt

Diskutiere und helfe bei Filmklischees - Was immer gleich bleibt im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es muss niemals jemand mal aufs Klo. OK, das wollen die Leute auch nicht sehen :) Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 12. März 2011.

  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Es muss niemals jemand mal aufs Klo. OK, das wollen die Leute auch nicht sehen :)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    lol das stimmt! Da hab ich grade gestern noch drüber nachgedacht!
    Oft Müssen die auch nix Essen und Trinken obwohls Tagelang unterwegs sind oder Schlachten führen!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Deutsche Soldaten im WW II haben immer eine saubere, gebügelte Uniform, sind frisch gekämmt und rasiert.

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 16. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So wie sich das für einen deutschen Soldaten auch gehört ... ! :fresse:
     
    1 Person gefällt das.
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Wenn der Bösewicht den "Guten" hat, dann erzählt er ihm immer was er schreckliches vor hat, anstatt ihn gleich um zu nieten. Und dann kann sich der Gute natürlich befreien :o
     
    #35 robert_t_offline, 16. März 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @rtf
    Den ersten Teil hatten "Wenn der Bösewicht ..." wir hier schon, den letzten "Und dann kann ... " aber noch nicht. ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hab den Thread hier jetzt nicht durchgelesen :D
     
    #37 robert_t_offline, 16. März 2011
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    und meistens hauen sie immer nur auf den selben tasten und am ende steht da ein sinnvoller text ^^
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wobei man hier sagen muss, du weißt ja nicht wann Hoch und wann Runtergeschaltet wird. Aber du hast recht es werden etliche schaltvorgänge gezeigt
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    auf jeden fall muss man festhalten, dass bei verfolgungsjagten oder drag races immer aus bestimmten situationen nochmal schneller gefahren werden kann. oft nachdem sich die beiden angeguckt haben o.ä. als wärde man nicht schon so absolutes vollgas fahren!
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir ist auch noch was eingefallen: Beim Autofahren, wird im Gespräch, oft sehr lange zum Beifahrer geguckt, ohne nach vorne auf die Fahrbahn zu schauen. Wenn man das in der Realität so machen würde, dann würde man nicht mehr sehr weit fahren.:D
     
    #41 Shadowchaser, 16. März 2011
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei beinahe jedem jedem Film wo am Rechner gearbeitet wird piepsen diese bei jedem klick, beim anzeigen eines Bildes und weiß der Geier.

    Es gibt äußerst selten Füllige Hauptdarsteller. Selten sind auch Füllige Nebendarsteller.
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Kung Fu Panda und Hagrid bei Harry Potter :ugly:

    Aber du hast wirklich Recht...liegt aber schon daran, dass glaub ich die wenigstens Menschen so jemanden im Film sehen wollen...Außer vielleicht in einer Komödie ^^
     
  14. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Autos werden nach dem Abstellen generell nicht abgeschlossen und nach Möglichkeit bleiben die Fenster offen. Bisher ist es mir nur in einem Film explizit aufgefallen das abgeschlossen wird: The Game
     
    #44 davidof2001, 17. März 2011
  15. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Lauter Zechpreller in Filmen, die stehen in der Kneipe einfach auf und gehen ohne zu zahlen
     
Thema:

Filmklischees - Was immer gleich bleibt

Die Seite wird geladen...

Filmklischees - Was immer gleich bleibt - Similar Threads - Filmklischees bleibt

Forum Datum

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze: Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze Dabei zeigt sich ein Minus von 7,3 %, wenn man mit dem Januar 2023 vergleicht. An der Spitze steht dabei wenig...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt: KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt Im Januar 2024 wurde mit 213.553 Fahrzeugen wieder einmal eine hohe Anzahl an PKW neu zugelassen. 19,1 % mehr als im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

computer läuft bildschirm bleibt aus?

computer läuft bildschirm bleibt aus?: Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo, da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Fortnite bild bleibt kurz stehen?

Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
Prozessoren 20. Dezember 2023

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?: Guten Tag, AMD Ryzen 7 3700X 8-Core AMD Radeon RX 5700 XT 16GB RAM Ich habe keinen Zusammenhang erkennen können, wann der PC „abstürzt“. Jedoch eher bei aufwendigeren Grafikeinheiten. Manchmal...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus: GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus Eine Erholung sei da laut den Marktforschern weiterhin nicht greifbar. In der letzten Erhebung lege zwar die Konjunkturerwartung leicht zu,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023
Filmklischees - Was immer gleich bleibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden