Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

Diskutiere und helfe bei Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixFragtMathe, 7. Juni 2022.

  1. FelixFragtMathe
    FelixFragtMathe Gast

    Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native Bildschirmauflösung ist. Oder ich könnte die Filme auf dem Handy schauen, genauer gesagt auf dem iPhone 13 pro Max welches angeblich 4K unterstützt. Ob das jetzt auch auf Filme zutrifft weiß ich nicht, aber wäre in dem Fall das Bild auf dem Handy nicht schärfer? Die Größe des Bildes ist mir nicht so wichtig ich kann auch Filme problemlos auf dem Handy schauen.

    :)
     
    #1 FelixFragtMathe, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden