Film Asynchron

Diskutiere und helfe bei Film Asynchron im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte ein xvid Film mit ConvertXtoDVD als normale DVD konvertieren, aber im DVD Player is der Ton verzerrt, also das Bild kommt schneller... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hardi, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    Ich wollte ein xvid Film mit ConvertXtoDVD als normale DVD konvertieren, aber im DVD Player is der Ton verzerrt, also das Bild kommt schneller wie der Ton.

    Kennt ihr gute Programme womit sowas nicht passiert ?

    Das Programm darf etwas Kosten,also muss nicht Freeware sein!

    Gruss Hardi
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Also ich nehme dafür immer Nero Vision....

    ...und für 2 Xvid zusammen zu fügen nehme VirtualDub (Freeware)
     
  3. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch Nero, aber die Lite Version, das heißt nur die nötigsten Anwendungen von Nero, z.b Burning ROM, Nero Express usw..
     
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Nero Vision ist eine Komponente der Nero Vollversion.
     
  5. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es diese Komponente auch einzeln zu downloaden ?
     
  6. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich für Nero Lite 8 , Nero Vision noch extra runterladen ?
     
  7. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Erstens kannst du auch für all deine Fragen zu Nero einen Thread benutzen unzwar diesen und zweitens wird hier nicht gepusht.
    Beim nächsten Regelverstoß ist der Thread dicht.
     
Thema:

Film Asynchron

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden